Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skyline

sandie

Discoverer

AW: Skyline

danke für die positiven Kommentare :)
Das Bild besteht nur aus einer Aufnahme mit der Canon 7D, EFS 17-85mm IS, wurde aber mittels Crop in dieses Format gebracht. Ansonsten keine Nachbearbeitung.
 
F

Fitzcaraldo

Guest

AW: Skyline

Kamera zugelegt und gleich ein traumhafter Sonnenuntergang, das nenne ich Glück! :)
 
F

Fitzcaraldo

Guest

AW: Skyline

Hmm, hier nicht, oder schaue ich nur nicht raus, wenn die Sonne untergeht? ;-)
 
F

Fitzcaraldo

Guest

AW: Skyline

Ich war auch mal Nachbar, aber scheinbar zu früh weggezogen was das Himmelsschauspiel angeht ;-)
 

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline

"Die dümmsten Bauern haben immer die grössten Kartoffeln" (Sprichwort);
spielen mal ein bisschen rum, haben zufällig einen glühenden Sonnenuntergang direkt vor der halboffenen Packschachtel, und ebenso zufällig eine sehr gute Kamera, mit einem guten ISO-Bereich ... möge das Talent anhalten ...
 

sandie

Discoverer

AW: Skyline

@papman
den Spruch kenn ich auch, aber ganz so unbedarft ist der Bauer nun auch nicht.
Mit ISO 100, einer 640Sek und Blende 5,6 kann das jede halbwegs normale Kamera auch. Talent ist sicher hilfreich, Wissen ist aber meistens erfolgreicher. Aber für schöne Motive braucht's auch mal etwas Glück . . .

hier noch mal eines das ich im März 2010 gemacht habe. Canon 400D, ISO 100, Blende 11 und einer 1/100 Belichtungszeit
Yfrog Image : yfrog.com/ncimg4703dj
 
Zuletzt bearbeitet:

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline

schöner Sonnenuntergang! Skyline würde ich dieses Bild aber allerdings nicht nennen. Die Schattenlinie ist dafür doch leider zu einheitlich. Anderer Standort, so dass der Turm/Kirche näher der Sonne ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben