Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Smiley: Die Arme modellieren. Ideen?

amokossi

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich will diesen smiley in nen 3D Objekt umwandeln. Die textur und der Body sind ja kein Problem. Ich bin am überlegen wie ich am besten die Arme + Finger mache.



Mit nem Block mit mehreren elementen oder eher den Arm mit nem Zylinder und nem biege-objekt?

Kann mir da jmd. nen Tipp geben?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Smiley: Die Arme modellieren. Ideen?

Ist beides möglich, kommt darauf an was Dir mehr liegt. Beim Zylinder wirds etwas knifflig, die Finger da heraus zu extrudieren.

Wenn Du "Mit nem Block mit mehreren elementen" einen Würfel meinst, den Du mehrfach unterteilst für die Biegung und am Ende für die Finger, geht das auch. In beiden Fällen würde ich mit SubD Modelling (HyberNURBS) arbeiten.
 

amokossi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smiley: Die Arme modellieren. Ideen?

boah ich bin bei. habs mit nem block gemacht. Heftig wie das dauert..oder ich bin zu genau...hmmm
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Smiley: Die Arme modellieren. Ideen?

Modellier Du mal mehrere Finger aus einem Arm heraus damit ;)


habs mit nem block gemacht. Heftig wie das dauert..oder ich bin zu genau...hmmm
Hängt davon ab, wie gut Du modellieren kannst. Ich würde dafür 1-2h ansetzen für einen Anfänger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben