Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Nine111

fleißige Biene

:p Da bin ich wieder und wollte mich mal wieder mit paar Werken einbringen.

Kurz zu den Bildern:
Meine Bilder sind mit "Smudge-Paintings" gemischt mit Digital Painting and Augen, Nase, Ohren. Pro Bild brauche ich ungefähr 10 Stunden ohne Hintergrund. Also für alle, die denken, dass es so easy aussieht - ist es nicht! Leider dachte ich das vor 1,5 Jahren auch und ich "painte" seither fast jeden Tag. Mitllerweile können sich meine Arbeiten sehen lassen.

Anbei eine kleine Frage gleich - ich suche eine Druckerei, will mir einige Motive als Karten drucken lassen, hat da Jemand gute Erfahrungen? In der Suchmaschine suchen kann ich selber, nur falls Jemand eine gute Empfehlung hat immer her damit :D

Hier die neusten Bilder:

1.


2.


3.


4.


Und hier die Original-Fotos zum Vergleich

1.


2.


3.


4.



Viele Grüße und gut Nacht
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Ja, die Bilder können sich echt sehen lassen. super Arbeit.Leider kann ich dir mit der Druckerei nicht weiter helfen. Ich vermute mal du suchst ne kleine Druckerei in deiner Region? So würde ich vorgehen.Aber leider komme ich nicht aus deiner Gegend und somit kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sorry;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Mhm, erstmal Hut ab für die Arbeit, jedoch ist sowas ja auch immer eine Geschmackssache, und dazu muss ich leider sagen das mir die Hintergründe nicht so recht gefallen...
Beim ersten könnte ich mir besser einen Schwarzen Hintergrund vorstellen, naja wie schon gesagt ist immer eine Geschmackssache...

Mfg
Crazylopp
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Ich finde die Bilder toll - Bild drei wäre da mein Favorit :)
Wobei der Hintergrund beim ersten Bild jetzt nich soo mein Fall ist ;>
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Mein Favorit ist Bild 4, hast du noch andere Motive oder hast du dich bis jetzt auf die Hunde konzentriert?
 

kaisoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Klasse Bilder mein Favorit ist Bild Nummer 2 echt super weiter so.
gruß kaisoft
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Hallo Nine,

meinst Du jetzt eine "Online"-Druckerei oder
generell?
Um welche Stückzahl / Karte würde es sich denn handeln?

Grüße, Max
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Hallo Nine,

meine Favouriten wären Bild 3 und 4....und Hut ab vor der Arbeit.
Da ich beruflich auch schon Kontakte zu Druckereien geknüpft habe: ich würde dir die GVD Leipzig empfehlen (Gutenberg, Verlag und Druckerei GmbH, in der Spinnereistraße)....machen immer ganz besondere Sachen - Prägedruck, besondere Papiere und Kartons...schau dich da mal um, die haben auch wunderschöne Referenzen - zumindest vor Ort, die du auch anfassen kannst...
;-)
...allerdings weiß ich nicht genau, ob sie für dich als "Privatperson" irgendwelche Auflagen haben...ansonsten würde ich es in den Druckereien der UNIs probieren....die sind meist günstiger (das ist für Privatleute meist vorteilhafter) ...geh einfach mal hin und lass dich mal beraten...
vieleGrüße und vielErfolg
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Die Bilder sind sehr schön geworden super Arbeit .....
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

mein Geschmack ist das nicht, aber ein Lob für die Arbeit gibts trotzdem. Hut ab.:)
 

moorhuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

sind mir fast zu schön,trotzdem eine tolle arbeit!
gruß uschi:)
 

pdpdpd

medianer

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Also bild 3 finde ich auch am Besten...aber ein Tip: von der Bildsprache her finde ich das nicht gut. denn du willst ja, dass sie als Prinzessin gesehen wird. und ich finde da sollte sie lieber nach rechts, also vorwärts, in die ZUkunft schauen...so wie es jetzt ist sieht das negativ aus und mein blickfokus liegt auf dem hinterteil des hundes. probiers mal, vielleicht gefällts dir.;)
 

Humer

*****

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Tolle Bilder! Gefallen mir gut. Und wie Du schon sagst, da steckt eine Menge Arbeit drin. Respekt!
 

pacemac

Designkonsument

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Ich pers. bin zwar nicht unbedingt ein Freund solcher Bilder, handwerklich aber sehr sauber gearbeitet. Respekt.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Ich wollte mich noch für euer super feedback bedanken VIELEN DANK.

Das mit dem Druck in der Innenstadt probier ich mal - danke!
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

Respekt, sicher eine sehr schwierige Arbeit....allerdings finde ich trotzdem die Original-Fotos einfach schöner und lebendiger...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben