Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Smudgepaint - Slums am Abend

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

mich interessiert Eure Meinung zu
meinem neuen Smudgepainting.
Mir war nach etwas Düsterem zu Mute und
so entschied ich mich für Slums.
Ich hoffe, es gefällt Euch.



Viele Grüße
Baer
 

sokie

Mod | Web

AW: Smudgepaint - Slums am Abend

gefällt mir ausgesprochen gut. vielleicht könnte es etwas kontrasreicher sein, und dielinke gesichtshälfte der Dame nicht ganz zu dunkel.
 

skewster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudgepaint - Slums am Abend

Hellau!
Riesiges Ding! Nicht schlecht! Sieht sehr interessant aus! Bin verblüfft. Seh sowas grad zum ersten Mal - Smudgepainting. Was is das genau? Werd das gleich mal google'n. Dazu braucht man sicher n Grafiktablett, oder!?
-- Hut ab, Frau Mütze! --
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Smudgepaint - Slums am Abend

Wieder eine sehr gute Arbeit von dir. Finde es aber etwas zu dunkel.
LG
Susi
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Wieder eine sehr gute Arbeit von dir. Finde es aber etwas zu dunkel.
LG
Susi

Hallo Susi (krofta),

schön, daß es soweit zu gefallen scheint :)

Die ursprüngliche Version, die ich anscheinend verschlimmbessert habe, sah wie folgt aus :

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Baer

Hellau!
Riesiges Ding! Nicht schlecht! Sieht sehr interessant aus! Bin verblüfft. Seh sowas grad zum ersten Mal - Smudgepainting. Was is das genau? Werd das gleich mal google'n. Dazu braucht man sicher n Grafiktablett, oder!?
-- Hut ab, Frau Mütze! --

Hallo,

ja, ein Grafiktablett ist schon von Vorteil, oder aber eine sehr gute Maus, obwohl das kein Vorschlag zum Mauskauf sein soll, denn eine Alternative zum Stift ist eine Maus nunmal nicht - nur eben eine Notlösung.
Da brauchst Du ewig zum Malen und musst immer wieder verbessern.

Smudgepainting ist eigentlich kein Hexenwerk. Du nimmst ein Bild Deiner Wahl und malst es mit dem Verwischer-Tool nach.
Findest auch hier im Forum (Suche) so Einiges darüber.
Mir macht es mittlerweile richtig Spass, denn die Ergebnisse sind teilweise gar nicht übel.
Viele Grüße
Baer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lorsay

Guest

AW: Smudgepaint - Slums am Abend

mir gefällt die 2. version besser. bei dieser kommt zwar jetzt die abendstimmung nicht mehr so recht rüber, aber die farben harmonieren besser.
ganz toll finde ich, das du bei der frau das gesicht weggelassen hast. dadurch wirkt es anonym und verleiht dem bild das gewisse etwas und regt zum nachdenken an (bei mir zu mindest)
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudgepaint - Slums am Abend

mir gefällt die 2. version besser. bei dieser kommt zwar jetzt die abendstimmung nicht mehr so recht rüber, aber die farben harmonieren besser.
ganz toll finde ich, das du bei der frau das gesicht weggelassen hast. dadurch wirkt es anonym und verleiht dem bild das gewisse etwas und regt zum nachdenken an (bei mir zu mindest)

Hört sich gut an - genau so sollte es sein :)
Danke Dir !
 

olga0304

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudgepaint - Slums am Abend

finde das bild auch sehr gut, wobei mir das zweite auch um einiges besser gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben