Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

jenni

Forum-Gottheit

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

ich find er es hat mehr ähnlichkeit mit einer Schlange (das Hinterteil )

aber dennoch find ich es toll ;)
 

SilentRain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Hi. Ich persönlich finde es nicht so schön. Die Frau ist gut gelungen, aber mir würde der Übergang von Mensch zu Nixe zu lang und zu 'knochig' sein. Vllt wäre es auch nett, wenn sie in die Kamera schauen würde. Grüßchen
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Ähm ... sie schaut doch in die Kamera?

Freut mich aber, dass man hier auch mal abseits der zustimmenden Kritik Meinungen bekommt!
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Rein vom Foto ist es klasse, aber ne Nixe ist das nicht. die Partie bis zum "Hintern" finde ich ist zu langegestreckt, was durchaus eher die Anmutung einer Schlange gibt.

Von der Idee aber toll!

B.G.
Solla
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Vielleicht kannst den Schwanz noch etwas herausarbeiten oder ihr im Gesicht noch schlangenähnliche Strukturen geben
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur den Übergang vom Model zur Schlange wirkt auf mich brüchig, man kann auch eine Stufe erkennen. Diese Stelle lenkt den Blick ab.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Also nachdem die Intention für manche hier nicht klar ist:

Es soll eine Schlange sein, daher nicht "Nixe" sondern "Snixe" (in Anspielung auf "Snake")!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Es ist keine Snixe, das ist eindeutig eine Frange! :D

Der Übergang wirkt etwas knochig, wenn man den noch etwas glätten würde..?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Schönes Bild, schön gemacht.

Aaaaber:
Der "Übergang" sieht bisschen nach Röntgenbild aus,
(was vielleicht ganz interessant ist)
Der Schwanz ist mir zu plump, er könnte mehr "schlängeln", (eine Windung mehr?)
Erinnert mich mehr an einen Biber.

Gruß C.
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Der Übergang ist mir auch zu "knochig" ein wneig mehr eleganz würde dem ganzen gut tun ;)
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Mich verwirrt der Schwanz. Es scheint so als ob er in der Mitte des Bildes einmal knickt und Richtung Schlangenbauch läuft. Das wirkt etwas verwirrend. Mehrschlängelnd oder noch eine emporgehobene Schwanzspitze würde schneller die Assoziation Schlange hervorrufen. Mir gefällt der Übergang von Frau zum Schlangenkörper. Ich finde aber die Huckel am Rücken komisch - würde ich glätten.
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Meinen allerdings ungeübten Augen gefällt es sehr gut. Allerdings waren mir auch die Hubel auf dem Rücken aufgefallen wie zimtzimt schon schrieb. Ich find das Bild ansonsten klasse da ich die anderen erwähnten Sachen noch nicht so sehe.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Ich schließe mich Sternchen an. Außerdem finde ich, das der Übergang von Mensch zum Reptil etwas zu verschwommen ist.

Gruß Ramon
 

UncleDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Eigentlich macht es einen gelungenen Eindruck auf mich, nur bei dem Übergang muss ich mich den anderen anschliessen. Die Hubel beim Übergang wirken für eine solche aktraktive Frau zu knochig. So ein Rippen betonter Übergang würde eher zu einer kränklichen Person passen. So eine Frau darf doch eher Rundungen oder fließende Formen ihr Eigen nennen. Kurz gesagt...die Weiblichkeit fehlt einfach beim Übergang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben