Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Snow Runner

Sartch

Absoluter Anfänger

Hey Leute,

nach längerer Enthaltsamtkeit mal wieder etwas zum gucken :) Das Bild habe ich zum einen für meinen Schwager erstellt und zum anderen für ein Paintballmatch in Wöbbelin/Mecklenburg. Da das Event bereits im Februar statt findet, passt der Titel doch ganz gut...
Ein klein wenig aber noch zum Bild:
Der Hintergrund wurde gegen die City ausgetauscht, Kontraste erhöht, Farben hinzugefügt, eine Menge Dodge and Burn und dann kam der Schnee. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, scheut euch nicht mich zu fragen...

lg Sascha

 

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Snow Runner

scheut euch nicht mich zu fragen...
Darf man auch Kritik äußern? Egal, ich mach's einfach. Eigentlich gibt's nichts auszusetzen, is'n geiles Bild und grundsätzlich sehr stimmig. aber dieser Lichtstern samt Blendenfleck geht meiner Meinung nach garnicht. Der wirkt dort ohne Sinn und Verstand reingesetzt, reine Effekthascherei, da er erstens nicht zur Lichtsituation passt und zweitens da irgendwo im Nirgendwo rumschwirrt. Da ist keine Laterne oder ähnliches und wie Mondlicht sieht es auch nicht aus. Würde ich also entweder weglassen oder gegen einen Vollmond oder so ersetzen.
Sonst wie gesagt, absolut top.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Snow Runner

Ja, wie die Vorkommentare: Es zerstört leider den Gesamteindruck
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Snow Runner

Na klar darf man Kritik äußern :) Wenn sie dann noch so wie deine ausfällt photoshopper85 find ich das echt prima. Konstruktiv und eine ordentliche Aussage. Das ist am Ende wie mit allem einfach eine Geschmacksfrage. Ich find den Lichteffekt einfach geil...:)
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Snow Runner

Das ist am Ende wie mit allem einfach eine Geschmacksfrage. Ich find den Lichteffekt einfach geil...:)
Ist richtig. Ich bin in der Regel auch Fan von solchen Geschichten. Nur in diesem Fall find ich's störend, besonders den Kreis, nicht mal den Lichtpunkt selbst. Wenn du ihn unbedingt beibehalten willst, dann würde ich aber zumindest die Position ändern. Der Lichtpunkt schwirrt gerade relativ gleichmäßig zwischen den Rändern und dem Typen. Das ist kompositorisch nicht sonderlich spannend positioniert. Lieber näher an den Rand, vielleicht sogar angeschnitten.

Just my 2 Cents ;)
 

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

AW: Snow Runner

Ich finde die Komposition sehr stimmig. Der Lichtpunkt stört mich gar nicht sonderlich - könnte bei der Kulisse ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer sein ;-)

Gruß,

Moses
 
V

Verturom

Guest

AW: Snow Runner

Finde den Stern etwas zu Hell. Aber sonst sehr gut gelungen. Und ist ein Hammer sport!!
Da bekommt man lust auch mal wieder ne runde daddeln zu gehen.

lg
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Snow Runner

Das ist auch etwas was ich mir gut vorstellen könnte. Der Hubschrauber der vll noch mehr Paintballer von oben aufs Spielfeld lässt. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Schöne Idee Magic_Moses :)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Snow Runner

Sehr schönes Bild. Aber auch mir geht es so wie meinen Vorschreibern, mit dem "verlorenen Stern" links oben im Bild. Irgendwie ist er zu grell.

Verpixelte Grüße
 
K

Kiriko

Guest

AW: Snow Runner

Ja der Stern wirkt da echt etwas fehl am Platze irgendwie, aber echt super geworden das Bild sonst :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Snow Runner

Gutes Bild, gefällt mir.

Ja, Paintball - das war immer lustig. Lang ist`s her. Haben wir damals gern in Gallin/Nähe Zarrentin gespielt. Hach, das waren Zeiten *schnüff*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben