Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

So hier ist meine Drachenbande

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: So hier ist meine Drachenbande

Hallo Leute^^
Die Bilder habe ich alle mit Photoshop gemacht.
Die Konturen jaa^^
das hab ich immer verplant ist bei meinen neuen arbeiten aber besser, die sind nur noch nich fertig:'(
Aber bald^^
Ansonsten werde ich die ratschläge aufjedenfall umsetzten und vorallem freut es mich das euch die bilder gefallen^^
 
E

e1weidn

Guest

AW: So hier ist meine Drachenbande

Nummer 1 ist unser absoluter Favorit....mein Sohn ist begeistert, jetzt darf ich selber ran.:)
 

snail0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: So hier ist meine Drachenbande

die bilder finde ich nicht schlecht
an der technik musst du noch etwas feilen, bzw. falls noch nicht geschehen unbedingt ein grafiktablett zulegen.
damit würden die bilder bestimmt wesentlich besser werden!

gruß christoph
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: So hier ist meine Drachenbande

das ist nicht gesagt @snail0r.Ich habe ein tablett und komme damit absolut nicht zurecht.Die Maus springt hin wo sie will und beim striche malen werden es zickzack Linien.
Habe auch schon länger das Teil und ahbe es auch für eine längere Zeiit versucht...einfach nur so und auch ganz gewissenhafte arbeiten...es wollte nichts werden.

ika
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: So hier ist meine Drachenbande

ich find den ersten und letzten Drachen am besten, die anderen find ich nen bissle unsauber, oder von de Farbwahl, des Vorder- oder Hintergrundes nicht ganz gelungen

Niko
 

snail0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: So hier ist meine Drachenbande

@ikarus
welches tablett hast du denn? evtl. ein treiberproblem oder falsche einstellungen, oder einfach nur ein schlechtes/billiges tablett. ich würde dir zu einem wacom raten, sind zwar recht teuer aber auch dementsprechend gut

www.wacom.de

aber dafür dass du die zeichnungen mit maus erstellt hast finde ich die echt gut (außerdem könnte ichs nicht besser) :)

gruß christoph
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: So hier ist meine Drachenbande

@snaill0r,ich habe ein *Trust*.Eigentlich ein Geschenk von mir an meinen Sohn zu weihnachten 2007.Er hat eine Behinderung an der Hand und da er mit dem Stift an sich recht gut zurecht kommt wollte ich ihm das alles erleichtern.

Billig/Teuer,...da können die Meinungen recht weit auseinandere gehen.Ich finde die damals 49,95€ waren schon im mittleren für einen *Testkauf*!
Die Frage stand ja damals im Raum
-kommt er damit klar
-wäre es eine Überlegung zu erweitern
-wie geht es mt der Handmotorik
-ist es eine Erleichterung für ihn
-
-
-

Nach,für meinen Begriff,kürzester Zeit sagte er mir,dass er damit nicht wirklich klar kommt und es weiterhin mit der Maus versucht.
Also nahm ich mir das Teil zur Brust.
Erst kleinigkeiten machen.Mal nen Strich ziehen,oder etwas grob ausschneiden.
Kurz gesagt,langsam heran tasten.Aber es ging absolut nicht.

Treiber Problem???hm,schwer zusagen.Ich ahbe da schon an den Einstellungen des Tablettes gedacht und mich darin auch mal versucht.Geht aber nicht wirklich in Richtung besseres Arbeiten.

ika
 

Knipser2

Saarlänner

AW: So hier ist meine Drachenbande

Die Grundideen finde ich gut. Aber was mich stört ist die zu deutliche "Strichlinienführung" - sieht unsauber aus. Mit PS sauber herausgearbeitet und die Bilder wären Klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben