Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

So ne Art Bergwerk ^^

beyond

evil ^.^

anfangs wollte ich nur so ne kleine wassermühle bastln aber dann hab ich mir überlegt was die wohl betreibn könnte?! und so bin ich bei der idee mitn bergwerk gelandet!!
und wenn wir schon ein bergwerk vor der tür haben bietet sich ne schmiede doch direkt an!! deswegn der kamin!! unten weiter werd ich dann noch so ne art bootsteg machn wo die waffn dann per fluß transportiert werden können!!
gefördert wird dann mittels "eimer" (oder so) die an die haken gehängt werden!! ein förderband transportiert die vollen runter das ander die leere wieder hinauf!!

aktueller stand:
 

Zer0X

Autodidakt

AW: So ne Art Bergwerk ^^

YAY!!!
Neue sachen von beyond :p
Sieht schon sehr vielversprechend aus, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Edit.
Wieviele Polygone hast schon in deiner Scene?
 
A

airwolf450

Guest

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Gefällt mir echt gut... =)

*auf die schulter klopf* ;)

mach waida so =)

grüße andi
 

beyond

evil ^.^

AW: So ne Art Bergwerk ^^

danke!!!! freut mich wenns euch gefällt :)


@kleinercoop
versteh dein "prob" nicht?! bei mir werdn 2 thumbnails angezeigt!!
aber derwegn danke für die neuen links ;)

@Zer0X
aktuell sinds 202409 (822716)


update:
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: So ne Art Bergwerk ^^

sieht schon echt gut aus.
Nur die Propotionen von der Hütte wo das Männeken davorsteht sind etwas heftig^^
1.Entweder eine Hütte für Riesen.
2.Das ist ein Liliputaner.
3.Das Männeken hat mit dem Bild nix zutun^^
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Mal schön wieder was von dir zu sehen ;)
Soweit finde ich es schon sehr interessant. Alles noch ein wenig überbelichtet.. aber für ein WIP völlig ausreichend.

Die Größe der Menschen finde ich eigentlich ok.
Was ein wenig zu Missverständnissen führt ist die große Tür und das Fenster.
Wenn man aber große maschinen hat die das raus fahren .. braucht man die auch ;P

Mich stören im Verhältnis eher die Dachziegel .. die sind ja so groß wie die Figuren ;)

Mal schauen wie es weiter geht
 

tedris

Noch nicht viel geschrieben

AW: So ne Art Bergwerk ^^

bin gespannt wie das ganze texturiert aussieht!

eine schöne atmosphäre ist denke ich das schwierigste im ganzen projekt.
 

beyond

evil ^.^

AW: So ne Art Bergwerk ^^

@samy
die große tür soll ein tor darstellen!! und das ist bewusst so groß weil es ja ne schmiede is!! und wenn darin größeres kriegsgerät gefertig wird, braucht man halt ne große "tür" wo das dann auch durchpasst ^^
das fenster is aus dem grund so groß weil es so gsehen das einzige fenster ist!! (abgesehen von dem loch wo das förderband reinkommt)

@herkules
freut mich =)

@mcdesign
ja das mitn licht is mir momentan nit so wichtig erschienen!! einfach himmel und sonne reingeknallt und gut war ^^
zur größe der tür siehe samypost (wobei es eh schon selber richtig erkannt hast ;) ) und das fenster ist so groß weil es unter anderem das einzige ist (abgesehn vom loch fürs förderband) und es durch die größe das ganze interessanter aussehen lässt!! is aber natürlich geschmackssache
die ziegel sind in dem sinne keine ziegel sondern eher holzbretter!! aber stimmt schon!! für gewöhnliche ziegel wären die auf alle fälle zu groß!!
und auch sonst kriegt es aus architektischer sicht bestimmt keine baufreigabe aber wichtigste ist das es "interessant" ausschaut ^^

@tedris
stimmt ne gute atmo is schwierig!! aber werd mir mühe gebn ;)


update:

bäume (bzw der baum ^^) sind diesmal "selbst gemacht"!! mit dpit und paint on surface!!



die bäume sind nur wahllos reinplaziert einfach um zu sehn wie sie in der scene wirken
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Ja, das mit dem Tor und dem Fenster hab ich mir auch so abgeleitet, aber die ganzen Bretter und die Dachschindeln an der Hütte sind mit dem Männeken verglichen riesig.
Aber nur meine Meinung^^

axo, die Bäume sehn klasse aus.
 
D

dennis_maas

Guest

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Die Bäume gefallen mir echt gut! Finde nur dass die Rinde etwas dezenter sein kann. Hab noch nicht viel Ahnung von der Technik, aber vlt ist es das Relief in der Textur dass zu stark ist? Hoffe du verstehst was ich sagen wollte ;-)
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Sauber gemacht.
Freue mich schon auf wenns Wasser fließt. Aaaber
die Bäume in der Detailansicht sehen aus, als ob sie höchstens nen Meter groß wären.
Wie ist das zweite Mühlrad gelagert? Wenns kein Widerlager auf der anderen Flußseite gibt, wird es inklusive Fundament abreißen.

Gruß
Achimzwo
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Echt klasse Arbeit.
Wenn das ganze jetzt noch Farbe bzw. Textur bekommt und das Wasser erst mal am fliessen ist, dann sieht das echt geil aus. Mach weiter so.
 

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So ne Art Bergwerk ^^

danke!!!! freut mich wenns euch gefällt :)


@kleinercoop
versteh dein "prob" nicht?! bei mir werdn 2 thumbnails angezeigt!!
aber derwegn danke für die neuen links ;)

@Zer0X
aktuell sinds 202409 (822716)


update:
1. Geile arbeit bis jetzt ^^
2. Ich weiss nicht ob das nur so aussieht oder ob es so ist aber das linke Wasserrad scheint auf der unteren linken Seite ein wenig in den boden zu ragen.

Gruss Roqi
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Sieht ja schon richtig gut aus!
Besonders gefallen mir die Bäume und der Detailreichtum.

Wie funktioniert Dpit-tree - ähnlich wie Xfrog?

Bin schon auf die fertige Version gespannt.
 

ZeRoCoke

Master

AW: So ne Art Bergwerk ^^

tumbnail sieht ganz gut aus,

kanns aber nicht in groß öffnen, da es als attackierende Webseite von FF gemeldet wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben