Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

So ne Art Bergwerk ^^

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Uiha da bin ich aba mal gespannt was du als Final zauberst :D
Die Bäume gefallen mit auch schon richtig gut, würd mich auch interessieren, wie man die (außer generieren) noch erstellen kann =)
Auch die Details die man auf die Distanz eig fast gar nicht mehr erkennen kann, sind übertrieben :)
Würd mich nur noch interessieren, warum du die Perspektive mit so viel Terrain nimmst, das später noch zu gesatalten muss doch auch iwie Scheiße sein, oder ? :D
__________
mfg xcEmUx
 

beyond

evil ^.^

AW: So ne Art Bergwerk ^^

@all
danke für das positive feedback und die kritik =D

@achimzwo
keine sorge im final werdn die bäume groß genug wirken ;)
und wegsn müllrad danke für den tip aber mal ehrlich... spielt das ne rolle?!? ^^

@rilo1
ja is ziemlich ähnlich aufgebaut!! und eigentlich kann man mit beiden progs das gleiche ergebnis erzielen!!
Katachi - Graphics & Plugins

@xcEmUx
wie man die bäume erstellt siehe link oben =)
ja auf die distanz sieht man nimmer wirklich viel aber werd dann auch vom final ein closeup machen!!
stimmt is es auch ^^ aber es reitzt mich mal sowas zu machen ;)

update:


im final wird dann der vordergrund geblurt!!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Jau, da haste aber noch reichlich Arbeit vor Dir.Mir gefällts bis jetzt sehr gut.
Steine von Hand modelliert?
 

beyond

evil ^.^

AW: So ne Art Bergwerk ^^

@Klettfilms
ja jede menge ^^


@MCGDESIGN
danke ;)


@mp5gosu
leider ja ^^ freut mich :)
die großen sind alle einzeln modelliert u plaziert! die kleinen sind 3 - 4 verschiedene einfach mit paint on surface plaziert!!
 

rey

Der Frager ;)

AW: So ne Art Bergwerk ^^

uhm... wenn ich mich richtig erinnere hat mp5gosu einen Generator plugin programmiert, welcher Steine erstellt und man dadurch etwas zeit fürs Steine modellieren sparrt.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: So ne Art Bergwerk ^^

uhm... wenn ich mich richtig erinnere hat mp5gosu einen Generator plugin programmiert, welcher Steine erstellt und man dadurch etwas zeit fürs Steine modellieren sparrt.

Darauf wollte ich hinaus. :D
Leider kann man mit der jetzigen nur einzelne Steine erstellen, allerdings kommt in der nächsten Version die Möglichkeit hinzu, auf Oberflächen Steine zu erzeugen (natürlih Spline-gesteuert). ;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Darauf wollte ich hinaus. :D
Leider kann man mit der jetzigen nur einzelne Steine erstellen, allerdings kommt in der nächsten Version die Möglichkeit hinzu, auf Oberflächen Steine zu erzeugen (natürlih Spline-gesteuert). ;)

ui, das wäre ja Klasse, würde mich bei meinem Asteroidengürtel weiterbringen^^
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: So ne Art Bergwerk ^^

ah mp5gosu wenn du schon dabei bist ..ich möchte denn aber bitte jedes polygonobjekt auf dem boden verteilen , nicht nur steine ;)

@beyond ..wenn das mal nicht später deine windmühle toppt :)
 

beyond

evil ^.^

AW: So ne Art Bergwerk ^^

@rey
das steine modelliern is jetz nit sooo zeitraubend!! so nen stein modelln geht eigentlich zack zack ^^ der eigentliche zeitkiller is nur das platzieren!! ;)

@sam5y
mit p.o.s wär so ein gürtel binnen weniger klicks erstellt ;) guck dir mal die demo (sofern nicht schon hast) an!! is echt genial das tool!!!

@liquid_black
ja insgeheim hoff ich das ich sie damit toppen kann ;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: So ne Art Bergwerk ^^

ne, kenn ich noch nicht, wer es mir direkt mal anschauen^^

so,hab mal geschaut, leider nichts gefunden,hast du vielleicht einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpaint

Querdenker

AW: So ne Art Bergwerk ^^

@ Antiarbusto
Das ist eine Brücke für Gigant-Transportern und Gerätschaften ;)

@ beyond Super Job!
endlich jemand der Detailarbeit liebt, genau nach meine Element Reschpekt :D
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: So ne Art Bergwerk ^^

Wow das sieht sehr gut aus ich freue mich schon auf das Final Bild:):)
Die Brücke sieht echt ein bisschen "klein" aus aber wenn man den Menschen da drauf sieht :D:D:D.

gruß Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben