Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So sey gegrüßt

Rabenschwinge

Pixelschubserin

Hallo Community! :D
Nun habe ich also auch den Weg hierher gefunden und möchte mich euch einmal vorstellen.
Ich bin die Rabenschwinge und komme aus der schönen Elbflorenz in Sachsen.
Ich bin mit dem "digitalen Pixelschubsen" das erste mal in meiner Ausbildungszeit in Berührung gekommen und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich zB. bei Photoshop mit meinen derzeitigen Kenntnissen nur an der Oberfläche kratze. Darum möchte ich nun endlich etwas dazu lernen und mein Wissen erweitern. Fasziniert bin ich immerwieder von den fantasievollen Fotomontagen und dachte mir: Sowas möchte ich auch machen. Allerdings ist der Weg dorthin nicht so leicht und was meißtens fehlt, ist die liebe Zeit... Naja - Übung macht den Meister, wie man so schön sagt :)

Liebe Grüße
Rabenschwinge
 

lustig

Helper

AW: So sey gegrüßt

Hallo Rabenschwinge,

na dann mal herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials. Hiert kannst Du eine Menge Tipps bekommen.

Gruß

Lutz
 

cuqui

NachtEule

AW: So sey gegrüßt

hallo rabenschwinge, herzlich willkommen und viel spass beim lernen und stöbern.
 

_Amanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: So sey gegrüßt

dann mal willkommen und sehr viel spaß beim dazulernen und verwirklichen deiner ideen :)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: So sey gegrüßt

Oh Du holde Maid, so fühle Dich willkommen geheißen und sey uns ein treues Mitglied in unserer Runde.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: So sey gegrüßt

Willkommen Rabenschwinge und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: So sey gegrüßt

auch von mir tzalü rabenschwinge ;) zum lernen bist du hier auf jedenfall genau richtig...
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: So sey gegrüßt

Herzlich willkommen hier bei PSD-tutorials. Ich wünsche viel Spaß...

Viele Grüße aus Sprockhövel

Ralf
 
F

fantaflascher

Guest

AW: So sey gegrüßt

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und viele Anregungen durch unsere Tutorials
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben