Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SO4 Wallpaper Vorstellung

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leutz !

Wo in der welt kann man besser sein arbeit posten als hier. Nun ich habe nach lange zeit ein Wallpaper fertig gestaltet, in der größe 1280x1024. Und halt von mein Lieblings Verein. Ich hätte gerne erfahren was ich dazu sagt, Kretik und vorschläge erwünscht.



Gruss euer Tripple
! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Man ist das Blau ,..... :)
Aber im Ernst, ich denke den wahren Schlake Fan wird es gefallen. Da ich zu Fußball nun überhaupt keinen Draht habe, spricht es mich nicht sooo dolle an.

Was mir aber nicht gefällt ist die Typo, ... ich denke ein moderner Fußballverein verträgt eine Zeitgemäße Schrift. Ich würde eine kursive Grotesk Schrift nehmen.
 

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Ich habe mal 2 Änderungen wegen den Hintergrund vorgenommen hier die Links
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Für meinen Geschmack, immer noch zu blau und dadurch auf Dauer zu anstrengend für die Augen.
Versuch doch den Hintergrund generell dezenter zu halten, dann kommt das Logo bzw. die Bilder im Vordergrund und die Zahlen mehr raus.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Als Bild gerade noch annehmbar!! Wenn ich dies als Hitnergrund hätte würde ich hier nicht mehr schreiben können!! Viel zu grell, viel zu voll...einfach zu nervös. Zum kurz anschauen ok dennoch wie es immer so schön heißt: etwas weniger ist manchmal mehr!!

LG
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Auf Dauer ist dieses intensive Blau und die komplexe grafische Gestaltung zu anstrengend (als Hintergrund).
MfG
Ji_Gwa
 

cijay

Typist

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Hallo,
ich bin grad auf dein wallpaper gestoßen. Ich muss einfach darauf antworten und hoffe, das du das als nicht zu ernst nimmst.

Wenn Du statt dem blau auf grün umsteigst, hier und da ein bissl weiß und vielleicht ein Klecks schwarz. Wenn du dann noch das große runde "G" durch eine Raute mit einem "B" ersetzt, die Jahreszahlen wegnimmst, dann glaube ich, dass du auf den richtigen Weg bist :lol:

Grundsätzlich ist aber in der Tat ziemlich viel blau. Kein Wunder bei S04. Für die Augen am Bildschirm nicht gerade beruhigend. Vor allen Dingen bin ich in der Hinsicht manchmal pingelig. Denn wenn ich so einen Hintergrund hätte, mein Desktop mit einigen Symbolen von Programmen, Spielen etc. auch noch Teile des Logos verdecken, dann wirkt das ganze sowieso nicht mehr so dolle! Deswegen würde ich auch den Schriftzug entfernen, der unten zu sehen ist. Die Schrift passt auch nicht wirklich zu deinem Verein. Ich würde es so umbauen, das meine Symbole auf dem Desktop nicht als zusätzlich stören.
Nun denn, jedenfalls wird es wohl ein Hintergrund bleiben für die Ewigkeit, denn eine neue Jahreszahl wird es wohl in nächster Zeit nicht geben. Gleiches gilt wohl auch für die Borussia :'(

Es grüßt..

CiJay..
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

also zu deinem wallpaper, klar ist es blau und als schalkefan dürfte dir das auch wenig ausmachen, das zu ändern wäre meines erachtens blödsinn. die zweite bearbeitung gefällt mir am besten, wobei ich die meisterschale und den dfb-pokal noch besser ausschneiden würde, weil die sehen etwas zuerklüftet aus. da könntest du auch noch jeweils einen schatten drunter legen oder so.
die typo würde ich auch verändern, passt irgendwie nicht so dazu, da kannst du ja mal die ganz "normale" schalke typo verwenden.
 
AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

Ich hab mich gefreut auch mal ein Bild von Schalke hier zu finden! Das blau ist noch zu lila, ich würde das ganze auch viel dezenter machen. Aber eine tolle Idee dein eigenes Hintegrundbild zu gestalten, sowas hat nicht jeder! Glück auf! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben