Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Software für Patronen-Design gesucht

denti

Noch nicht viel geschrieben

Sagt mal kennt jemand von euch eine Software mit der ich Muntion/Patronen realistisch designen kann?

Habe mir zwar eben ein paar Pinsel für Munition (Photoshop) runtergeladen die nicht schlecht sind aber ist noch nicht ganz was ich so suche.

Wäre super wenn man in einem Programm die original Abmessungen eingeben kann und es dann die Patronen ausgibt.

Vor allem aber würde es mir eine Menge Zeit sparen, weil ich für alle gängigen Kaliber eine erstellen möchte. :(
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: Software für Patronen-Design gesucht

äähm, wozu bitteschön brauchst du das? Also für alle denkbaren Anwendungen, die mir einfallen, sollte doch ein selbstgemachter Brush in PS ausreichen, oder?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Software für Patronen-Design gesucht

Mit jeder beliebeigen 3d Software kannst du das....in deinem Fall würd ich zu Blender oder Truespace greifen, da die kostenlos sind und für sowas völlig ausreichen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben