Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soligor pz 400 afc an Canon eos 350d

domme328

Amatuer

ich wollte mal fragen ob der soligor pz 400 afc an meiner 350d funzt...also das ttl nicht geht weiß ich...und der Rest? danke euch schon mal...
 
AW: soligor pz 400 afc an Canon eos 350d

Moin,
es gab eine Serie PZ 400 AF (ohne C) die für Canon war - auch mit TTL. Die Frage ist mit welchem Fuß ist das Gerät ausgestattet? Da gab es verschiedene, meistens für Nikon und Minolta Systeme und die passen an Canon nicht. Ist das eine Ausführung nur mit Zentralkontakt, dann dürfte im Auto-Modus gehen. Ob das alles aber lohnt ist eine andere Frage. Möchtest du was günstig haben, würde auf Metz 36 AF-4 (für Canon) schauen. Im Versand gibt es sdiese schon ab ca. 60€
Gruß
 

domme328

Amatuer

AW: soligor pz 400 afc an Canon eos 350d

Also das ist der fuß für die canon....



wie kann ich diesen nutzen?

würde mich insgesammt 11 € kosten...
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: soligor pz 400 afc an Canon eos 350d

Ich denke, dass der Blitz kein ETTL unterstützt. Die eingebaute TTL-Automatik bezieht sich auf analoge Kameras, das funktioniert komplett anders als bei digitalen.

Natürlich kannst du ihn manuell nutzen. Lässt sich in der Leistung von 1/1 bis 1/16 einstellen. Automatik hat er m.W. nicht.
 

domme328

Amatuer

AW: soligor pz 400 afc an Canon eos 350d

dann werde ich ihn mir wohl kaufen, da ich nicht unbedingt automatik brauche ist das ja ein gutes angebot.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben