Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soll ein Handy sein :)

Photoshop

D

deProfessor

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

super! das sieht viel viel besser aus als das erste :)
wobei die ecken mehr abgerundet sein könnten, aber ich denke das ist geschmacksache
 

DonPasquale

Nicht mehr ganz neu hier

AW: soll ein Handy sein :)

Erinnert mich stark an das Motorola F3. Das ist allerdings etwas höher und schmaler.
Insgesamt gefällt mir Deine Grafik gut
 

Badboy84

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Sieht toll aus (das letzte Bild), aber ein Handy Logo fehlt. Würde ich noch mit einbauen.

Grüße :)
 
V

vine

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

wow sieht echt gut aus, aber gebe badboy recht ein logo wäre viell noch ganz cool
 
S

sp0ngey

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

Nicht schlecht aber etwas ungerade und verrutscht so gut wie bei jeder Taste ...
aber fürn anfang :D
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

ich möchte keine Trennlinie zwischen den Tasten :) denn bei meinem Handy sind ja auch keine

meins ist zwar nur von den Tasten her so wie das, und weil das mir so gefällt, habe ich das so gemacht
 

Patrizier

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Meine Anmerkungen:
1. rechts oben der Rand der "-" Taste erscheint doppelt
2. Der rote wie auch der grüne Telefon-Button ist meiner Meinung nach zu groß für die Tasten. Etwas verkleinern
3. Die Zahlenreihen des Nummernblock sind nicht ausgerichtet.
Sowohl senkrecht als auch waagrecht sind Verschiebungen. (z.B. gut an der "7" zu sehen)

Hintergrund ok - Her(r)scher wurde hier ja schon angesprochen...
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: soll ein Handy sein :)

@Patrizier: Die spätere Ausgabe des Handys hat keinen "He(r)rscher" mehr, weil anderes Hintergundbild.

Insgesamt gefällt es mir gut.

In der Advanced Photoshop war vor einiger Zeit auch ein Workshop zum "Handy-Bauen". Die Ergebnisse sind ganz ähnlich. Was mich ein bisschen stört, sind die verpixelten Rundungen, aber ich habe noch keine Idee, wie man das besser machen könnte.

Evtl. das Handy in der 4fachen Größe erstellen, dann lassen sich auch die Tasten besser ausrichten und anschließend zunächst weichzeichnen und dann verkleinern.

Das geht in Photoimpact besser (oder im Illustrator), weil man mit den Pfadobjekten einfach schönere Rundungen hinbekommt.

Trotzdem tolle Arbeit. :daumenhoch:
 

Patrizier

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

vergiss meinen letzten Beitrag...

Sieht schon sehr gut aus.
Würde bei den Rundungen ebenfalls mit Pfaden arbeiten - sollte auch in Photoshop schon zu respektablen Ergebnissen führen...
Das Logo finde ich persönlich noch zu groß und zu dominant.
Fängt schon langsam an überladen zu wirken...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

ich habe aber die Zeitschrift nicht gelesen wie man Handys nachbaut, ich denke mal da kommt eh oft das selbe bei raus, weil ja eben die Handys gleich aussehen :)

ich weis nicht wie man das mit den Rundungen besser machen kann

ich weis auch nicht ob wenn ich ein

habe das ich das dann damit besser machen kann, ich weis nur das ich dann einige stellen besser treffen kann, weil ich dann ja einen Stift statt der Maus habe


ich muß ja noch bis August sparen :)
 

Badboy84

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Also das Logo würde ich besser nach oben bringen und ganz dezent und klein machen, wie du es dir halt vorstellst. Nicht so groß und kursiv :).

Grüße

PS: Ansonsten sehr gut hin bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben