Ragnarok
Guest
Hat es drauf
Was sagt ihr? Ist nicht doll oder?
Painter
Was sagt ihr? Ist nicht doll oder?
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Nicht mehr ganz neu hier
immerwieder Canon
RedLancer
Guest
Sowas nennt man selbst Kritik.warum postest du es , wenn es dir nicht gefällt?
du bist schliesslich der Einzige dem es gefallen muss....
Ja ok das stimmt vll,aber ich denke bei so einem geringen abstand zuder wand wird es wohl nicht anders gehen ausser im Photoshop die tiefenunschärfe selbst zu erzeugen.Wobei ich denke dass es dann nicht mehr "echt" aussehen wird.Hallo
was mich ein bißchen stört ist, daß der HG genau so scharf ist wie das Rad, so sind beide Bildteile gleich gewichtet und das Auge schaut fast mehr auf den Holzhg, da der durch die Struktur mehr auffällt.
Ach so nennt man solche effekte.wusste ich nicht.wobei wenn ich Bilder mit dem Draganize-Effekt und 90% der HDRI`s vergleiche dann gibt das sehr viel ähnlichkeit.Das Bild ist an sich ein total misslungendes HDRI, das Tonemapping sit so abgestimmt, dass sämtliche Teile unecht und überzeichnet wirken. Als Verfremdung ist das aber durchaus ok, nur ist ein wirklich gutes HDRI eines, dem man es nicht ansieht. Das da oben sieht schon eher nach Draganize aus.
Allrounddilettant
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums