Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

Guten Morgen!
Achso, naja dafür sollt ihr mir ja schreiben :) Und den Knick wegzuretuschieren ist ja auch nicht viel Arbeit. Ja an der Schriftreflektion werde ich noch arbeiten. Erkennt man nun eher das es Fleisch in der Melone ist? Wenn ich Lust hab werde ich auch noch versuchen das andere Stück Melone zu bearbeiten. Danke bis hierhin! ;)
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

Sieht gut aus. Klasse Idee.
Wie andere schon schrieben: Ohne Weichzeichner wäre es vielleicht besser.

Gruß aus dem Rheinland!
:)
 
D

Dominhoooo

Guest

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

haha coole idee:D
ich finde das das bild gutaussieht aus aber essen würd ichs nicht^^
 

virra

lazy lizzard

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

Für mich siehts immer noch nicht sehr fleischig aus. Dafür hast du nun aber den Übergang von Schale zum Inneren weichgematscht – da passt nicht. Zum Anfang des Threads: Wenn du Tiefen(un)schärfe simulieren möchtest, musst du vor allem drauf achten, dass gleich weit weg entfernet Dinge auch gleich unscharf sind. Bei dir war der Rand oben hinten unscharf, die kante hinten weiter unten aber scharf. Das macht es so unrealistisch.

Tipp: Ich würde mir ein fleischigeres Fleisch suchen und dieses einsetzen. Ich denke, ohne Erklärung käme man nicht unbedingt drauf, dass das Fleisch sein soll, könnte auch eine Melone ohne Kerne darstellen.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

Hey,
also danke für das Feedback. Also auf die Idee mit dem Gammelfleisch bin ich noch ncih gekommen, aber wenn mcih nochmal jemand fragen sollte, dann werd ich das sagen :) Ich verweiße (ich hoffe ich darf das) auf mein neustes Werk -

Also Danke für die Kritik.
lg

PS_ wann gibts hier eigentlich 2 sterne?^^
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

vermutlich ab >100 beiträgen ;)

die kiwimaus ist ja auch extrem eklig und geil gemacht :D bald gibts nen ganzen früchte-zoo!
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Some Vitamins? - Die Kreuzung von Melone und Schwein :)

Mir gefällt besonders Kontrast zwischen der grünen Fruscht und dem Schwarz.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben