Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Somking Lady

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

Mein erstes Fotoshooting mit meiner Freundin Sarah. Make-Up, Foto und Bearbeitung sind von mir.

Freue mich über Kritik und Anregungen ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Somking Lady

Fide Deine Arbeit sehr ansprechend. Einziger Punkt ist der Rauch vor dem Auge, der mich etwas stört. Ansonsten tolle Bildwirkung.

LG
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Somking Lady

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Deine Fotografie ist gut geworden, schöner Style, in goldenen Schnitt
und auch von mir als einzige Kritik der Rauch vor dem Auge.

Stay tuned, Nik
 

NME

Noch nicht viel geschrieben

AW: Somking Lady

Unabhängig vom Rauch muss ich mal anmerken, dass mir die Farbgebung und der Ausdruck ganz besonders gefallen :) Sehr gelungen - Lob an die Damen vor und hinter der Linse ;)

Grüße,
NME
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Somking Lady

Ich finde es toll, wie die Farben zueinander passen.. Oberteil, Lidschatten, Lippen, Haare, Wand und sogar Kissen :daumenhoch:
Gibts da noch mehr aus dieser Serie?
 
AW: Somking Lady

Coole Aufnahme.
Dass mit dem Rauch ist zwar schade, ich persönlich würde diesen Punkt aber nicht überbewerten.
Fürs erste Shooting ist das Bild echt gut geworden!

Bitte weiter so! :)

LG und allseits "gut Licht"!

der fou
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Somking Lady

Hallo @fou,

ich würde es auch nicht überbewerten aber nur durch
konstruktive Kritik lernt man selbst und andere, noch genauer
und kritischer zu sehen und beurteilen und um das gieng es
ja wohl auch der Threaderstellerin, wenn ich mich nicht täusche?

Grüße, Nik
 

Koile

..kann googeln!

AW: Somking Lady

..neben den schon genannten Anregungen: Fände einen etwas homogeneren aber kontrastreicheren Hintergrund interessant (so das sich auch die dunklen Bereiche noch voneinander abheben).
Vielleicht ist es aber bei mir vorm Monitor auch einfach grad zu dunkel ..
 

gerika

Hat es drauf

AW: Somking Lady

Das mit dem Rauch kann man ja am wenigsten beeinflussen und von daher ist er sicherlich nicht reingemalt ;) - aber was ist das da rechts im Hintergrund?
Mein Auge wird immer wieder von dem weißen Balken rechts oben angezogen.
Schnitt und Tonung gefallen mir sehr gut, auch das Blau als Kontrast - mit der rechten Seite würde ich noch experimentieren.
 
AW: Somking Lady

@Nik:
das mit dem Rauch ist so eine Sache - von einem Moment zum anderen liegt der Rauch wo anders.
Zumindest war das bei mir immer so, wenn Rauch mit im Spiel war. ;-)

Ich find das Bild ingesamt sehr stimmig, Schärfe liegt auf dem (komplett sichtbaren) Auge, die Bildkomposition passt und irgendwie erzählt das Bild ne kleine Geschichte.
Ehrlich gesagt stärt mich der Rauch vor dem Auge gar nicht so, eher im Gegenteil -verleiht es dem ganzen irgendwie was ... verruchtest.

der fou
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Somking Lady

Hallo,
@der_fou: Das geht schon, man muss halt genug Aufnahmen
machen, genau so lange, bis es passt! ;-)
Grüße, Nik
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Somking Lady

Das Foto hat etwas "indianisches" in meinen Augen. Federn als Ohrhänger (nennt man so, oder?), betonte Wangenknochen, klarer Blick und dazu der Rauch... also ich find`s genial! Am Hintergrund könnte man evtl. noch etwas feilen.
 
J

Joundso

Guest

AW: Somking Lady

Ich finde das Bild sehr gelungen, auch das das Make up passend zur Wand ist finde ich klasse. :) Das mit dem Rauch vor dem Auge muss ich wohl nicht wiederhoeln, dass ist einfach Schade.
 

Brottrunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Somking Lady

Farbgebung, Licht Stimmung - alles Klasse! Auch der Rauch im Auge stört mich kein bisschen. Allerdings sollte die Dame noch ein wenig an ihrer Haltung arbeiten, sie wirkt insgesamt etwas zu schlaff. Ein bisschen mehr Körperspannung und das Ergebnis ist perfekt!

Das Make Up ist übrigens wirklich gut! Habt ihr das auch selbet gemacht oder ist das vom Profi?
 

Hawkeye73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Somking Lady

Was den Rauch angeht (dazu gibt es ja nun schon recht viele Äußerungen): Klar, vor dem Auge stört er. Aber der aus dem Mund entweichende Rauch kommt meiner Meinung nach sehr sehr gut...

Was ich sehr schön finde, ist die Übereinstimmung von Lidschatten und Wandfarbe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben