Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sommer Design

S

Salmen

Guest

Mein Samy Design

Mein Samy Design


Ein Thread reicht völlig - speziell in diesem Fall... denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gLaudsch

Guest

AW: Sommer Design

omg .. da empfehl ich dir doch dringend mal den color scheme creator, die farben passen überhaupt nicht zusammen -.- und irgendwie erinnert mich das stark an den ebenenmodi differenz -.-
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Sommer Design

Ja, das frag ich mich auch: Willst du mit diesem Design dein Zimmer tapezieren? Dann bist du selber schuld... Oder willst du einen Buchrücken damit gestalten? Erklär mal genauer, WOFÜR du ein Design entwirfst: Für einen Prospekt? Oder doch nur wieder für eine Internetpräsenz Leider verstehen hier viele unter "Design" nur noch ausschließlich Lichtpixel am Monitor, und offensichtlich nur noch ganz wenige Entwürfe für echte Druckvorlagen....
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Sommer Design

is doch garnicht mal so schlecht. versuche es statt den farbigen boxen doch mal mit weißen mit 50% transparenz. außerdem ist mein monitor mit sicherheit größer als dein hintergrundbild, daher mach es so dass es nicht mit ner kante aufhört.
und
lass mich raten, die box rechts wird die navi?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Sommer Design

Sorry, aber es schmerzt heftig in den Augen und animiert höchstens zum ganz schnell Weggucken.
Was soll das darstellen und wofür?
 

domme328

Amatuer

AW: Sommer Design

also...rein objektive kritik...ich weiß janicht ob dir das aufgefallen ist aber im BILD 1 ist der rechte kasten kleiner als der Linke. Bzw. beim linken steht eine Kante über den rechten. Zudem ist sind die restlichen Abstände auch nicht gleich...oder ist das so gewollt?

Zum Zweiten BILD...entweder ist das Bild schlecht Komprimiert oder schlecht gearbeitet.
Am Braunen Kasten scheint es mir unten eine Schräge Linie zusein.

Zur Gestaltung...das ist ja jetzt rein subjektive

Also die Farben sind viel zu Grell...wenn ich mir das anschaue muss ich glatt rückwärts essen...nicht böse gemeint... ICh finde die Farbzusammen stellung nicht schön. Außerdem finde ich es zu einfach...besser wäre es vill. gekommen wenn du das Hintergrund bild SW gelassen hättest...und vill andere vordergrund farben :DD

Zum Zweiten Bild...abgesehen von dem unteren kasten...wo die Farbe ja wieder so schrecklich ist...Passt das BRaun da nicht rein...

Zu dem finde ich es nicht schön das du oben keinen Platz zwischen schrift und kastenkante gelassen hast...

So ich hoffe ich war nicht zu hart...und bitte nicht böse nehmen...

gruß
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sommer Design

also die farbauswahl passt irgendwie gar nicht und auch der text und wenn ich mir dort was anschauen kann bzw. runterladen kann würde ich es glaube ich bleiben lassen oder vll wenn ich ein guten tag habe kurz mal reinscheuen mehr aber glaube ich nicht
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Sommer Design

Ich tippe mal auf Webdesign und gebe dir den Rat: Schau dir gute Sites und einige Tutorials und Tipps zur Gestaltung an ;) Nichts für ungut, aber da ist definitiv Bedarf da, ich würd's mir so nicht ankucken!
 
W

WOLFSSPINNE

Guest

AW: Sommer Design

Das ist ein Wallpaper mit 2 rechtecken drauf, was soll das bewirken?
das ist totaler Schrott....sorry
es sei denn es ist noch nicht fertig :)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Sommer Design

Ähm, sorry, was soll das sein?
eine Websitevorlage? Nein, das ist es nicht...
Ein Wallpaper? Nein, das ist es auch nicht..

Vielleicht sollte es ja doch eines sein, aber bitte: Was ist denn an zwei Rechtecken besonders? Vor allem in Farben, die in ihrer Kombination ein hohes Krebsrisiko für die Augen ausstrahlen...
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sommer Design

Ähm ist doch eg nur Müll. Was soll das aussagen? Die Farben passen nicht und es ist kein Design. Zwei Rechtecke ziehen kann jeder, den Rechtecken Farbe geben und die Deckkraft runtersetzen. Eine Sache von ner Minute.
 

Smootheee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sommer Design

mir gefällt´s auch nicht, wirkt zu einfach und die farben passen wirklich überhaupt nicht zueinander
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben