Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Sommer" ;)

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Die Temperaturen gehen mir langsam auf die Nerven... ich erwische mich dabei, daß ich nur noch Bilder mit dem Thema "Sommer" in arbeit habe....
hehe....Ich will Frühling!! :D

bitteschön.... etwas "Sommer" :D
 

F

folientechniker

Guest

AW: "Sommer" ;)

Er soll ja bald kommen, der Frühling. Dein Bild gefällt mir. Vielleicht sollte der Baum ein klein wenig mehr grün haben.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: "Sommer" ;)

der Farn unten macht das Bild erheblich unruhig ... ich würde da einen gepflegten Rasen hinsetzen ...

> etwas mehr Sättigung würde dem bild gut tun ... das Grün wirkt ziemlich welk ;)
 
B

barri

Guest

AW: "Sommer" ;)

Die Schatten sind mir ein bischen zu arg dunkel und hart. Schalte mal GI ein.
Sonst schönes Bild!

Schöne Grüße
Barri

P.S. Mit welchem Programm hast du gearbeitet? Wie lange hat das Rendern gedauert. Schreib mal ein paar Infos :)
 
B

Burkhard1992

Guest

AW: "Sommer" ;)

Vielleicht kannst du ja ein wenig Licht durch die Blätter kommen lassen. Bisher ist es sehr dunkel
 
S

Speaker80W

Guest

AW: "Sommer" ;)

Wow, gefällt und erweckt sehnsucht nach mehr Sommer ;)
Werds mir mal direkt als Desktophintergrund einrichten. Zumindest solange du nichts dagegen hast?! :)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: "Sommer" ;)

@ hab nix dagegen ;) danke für die vielen Tips und Hinweise..klasse!
Das Bild wurde komplett in Vue8 "standalone" xStream erstellt...quasi aus dem "Bauch" raus ;) ca 2h moddeln und ca 1h rendern...

mitlerweile bin ich jedoch dazu übergegangen, Vue komplett in 3DS Max auszuführen...das ist einfach nur geil! hehe...ich schwör` auf Mental Ray! ;)
 
K

Keleken

Guest

AW: "Sommer" ;)

Hi erstmal, ich hab erst vor ein paar Tagen mit C4d angefangen. Ich wußte garnicht was das Prog alles so kann. Und dann seh ich sowas......:eek:

Kann nur sagen "klasse"

Hoffe ich bekomm sowas auch mal hin.

Keleken
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: "Sommer" ;)

Ich würde das Bild noch eppes (etwas ;D) aufhellen, sonst kommt's so düster rüber und das ist der Sommer ja hoffentlich nicht ;)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: "Sommer" ;)

@ das Bild wurde in Vue8 erstellt... jep..hast recht vincitore, sollte eigentlich so sein, das "ich" im Schatten sitze ;) hehe... also weiter "frickeln" lach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben