Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sommergewitter über Dresden

Fotografie

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sommergewitter über Dresden

echt klasse. Die Arbeiten sind dir super gelungen. Das gif beeindruckt noch zusätzlich.
 
N

Neuling

Guest

AW: Sommergewitter über Dresden

Wow. Das ist echt super. Vor allem das gif sieht genial aus.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Sommergewitter über Dresden

Das GIF ist ja mal der richtige Hammer. Das finde ich so genial.
Echt sehr schöne Bilder.
Respekt...wirklich gute Idee mit dem GIF....die finde ich so genial das ich es mehrmals betonen muss =)
 

pixxelschubbser

Querdenker

AW: Sommergewitter über Dresden

Die Idee und Umsetzung finde ich mal genial.
Um den Eindruck zu verstärken würde ich mir einen näheren Standpunkt zu Elementen wie Bäumen oder Architektur suchen.
Bitte aber Gummibereift oder mit nem Tele!! :D

Wenn man die Blende etwas mehr schließt und die ISO auf 100 nimmt wird es struckturierter, enthält weniger Rauschen und man bekommt mehr Blitze in der Zeit auf ein Bild..

Für das Gif würde ich es anders herrum versuchen und einzelblitze versuchen auf zu nehmen.
Eine Nachtgrundbelichtung schön scharf und struckturiert, dann die einzelnen Blitze die mit höherer ISO und offener Blende gemacht wurden überlagern in PS Ebenen ohne den architektonischen Vordergrund.

Das mal so meine Gedanken.

VG aus LE
Dirk

________________________________________________

STROBPIXX goes virtuell . . . . . .

http://www.strobpixx.com
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Sommergewitter über Dresden

Sí, ich bin auch echt beeindruckt, da sieht man mal dein Können. Man muss dafür aber auch jeden Menge Glück haben. Also echt klasse die Bilder:daumenhoch:

Muchos saludos
Steve
 

DDpix

Fotograf

AW: Sommergewitter über Dresden

Danke Danke Danke :) Mehr kann ich dazu nicht sagen. Freut mich das euch die Bilder so gefallen. Leider gab es seit diesem Tag wo die Bilder entstanden sind kein Gewitter mehr, sonst hätte ich nochmal welche versucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben