Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonne trifft Mond

Blackrike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonne trifft Mond

Also für mich ist nicht wirklich erkennbar, was du mit dem Bild ausdrücken willst - ich sehe zwar die Sonne und den Mond, aber auch vieles anderes Zeugs, wo ich mich frage, was du damit ausdrücken möchtest.

LG Rike
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Sonne trifft Mond

Hat was! Ich bin auf jeden Fall geneigt mich damit auseinanderzusetzen und finde es ganz und gar nicht schlecht.
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonne trifft Mond

gefällt mir - erinnert mch irgendwie an magritte - welchen sinn das ganze hat, darum kann sich ja jeder seine eigenen gedanken machen ;-) - ich mag's jedenfalls
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Sonne trifft Mond

Ups, das gefällt mir aber sehr! Schöne Idee, gute Umsetzung! Nur dass der Bilderrahmen auf der linken Seite abgeschnitten ist, das finde ich nich so toll! Gruß DaTrautinger
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Sonne trifft Mond

Also für mich ist nicht wirklich erkennbar, was du mit dem Bild ausdrücken willst - ich sehe zwar die Sonne und den Mond, aber auch vieles anderes Zeugs, wo ich mich frage, was du damit ausdrücken möchtest.

LG Rike

muß man mit jedem bild etwas ausdrücken?? ich kauf ein bild nicht weil es was ausdrückt, sondern weil ich es schön finde.
mir gefällt das bild von linde !!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sonne trifft Mond

Hallo
das sieht wirklich klasse aus, gut gemacht. Bin aber auch Trautingers Ansicht, daß es noch perfekter wäre, wenn der Bilderrahmen unten nicht abgeschnitten wäre. Kannst Du da nicht ein bißchen anstückeln?
 

PSDAE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonne trifft Mond

Als ich finde des hast du nicht schlecht gemacht, aber der Bildinhalt spricht mich persönlich nicht so an
 

Blackrike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonne trifft Mond

muß man mit jedem bild etwas ausdrücken?? ich kauf ein bild nicht weil es was ausdrückt, sondern weil ich es schön finde.
mir gefällt das bild von linde !!

Ich bin der Meinung, dass ein Bild schon was für mich ausdrücken sollte. Warum sollte ich mir ein Bild an die Wand hängen, wo ich mich frage, was mir der Künstler damit sagen will. Aber ich denke auch mal, dass ist Geschmackssache ;)
 

raoul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonne trifft Mond

trifft zwar leider nicht meinen persönlichen geschmak - aber sieht schon ganz gut aus ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben