Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

DDpix

Fotograf

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Für alle die sich für den Standpunkt interessieren. Der ist nicht ohne. Man muss mitten in der Nacht bei absoluter Dunkelheit ca. 20min durch tiefsten Wald laufen. Für ängstliche Leute ist das nix. :D Weiterhin befindet sich dort kein Geländer oder irgend was und es geht knappe 150m nach unten. Darum machen wie wenn wir Nachts dort sind oft mit Hilfe von Knicklichtern die Kanten besser sichtbar. Das sieht dann so aus. :D



 

Fotografie

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

fantastisch .bin beeindruckt . ich kann meinen vorgängern nur zustimmen: das bild ist nahezu perfekt ! ;) weiter so ich bin gespannt auf die nächsten posts
 

MyFloh

Picturefan

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wirklich tolle Aufnahme, gute Qualität.
Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt ...
 

sakesamourai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Super.. das hat sich mal gelohnt! Scheint wirklich aus der Phantasie eines Künstlers entstanden zu sein..
 

Myron72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Beeindruckend! Einfach schön!


Gute Idee mit den Knicklichtern - muss ich mir merken!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Das ist ja mal ein gelungenes Panorama. Standort, Licht, Sicht auf die Dinge, einfach nur genial. Danke, dass ich DAS sehen durfte. Ist Anreiz für mich.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

ja wow klasse foto kann ich nur sagen!!! mich würden die exiv daten interessieren?
 

nukular

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wow echt ein super Bild. Da muss ich auch umbedingt mal hin, ist nur leider so weit weg...

PS: leider kann ich nur die kleine Version den Bildes hier im Forum bzw. Im Blog sehen, denn wenn ich drauf klicke um zur Großen Ansicht zu kommen werde ich auf eine Seite geleitet die mir nur sagt "Error, iPhone / iPad version Not available" (hab derzeit nur mein iPad für den Internetzugang hier)
Das finde ich sehr schade, denn dass Bild sieht schon in klein beindruckend aus ;)
 

MrEOS

ubuntu-user ;)

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wirklich unbeschreiblich schönes Foto. Tolle, frische Farben.

Nur aus Interresse (weil ich jaa noch lerne) hast du einen ND Filter verwendet und wenn ja was für einen!?

Grüße MrEOS :)

EDIT:
ook frage hat sich nach besuchen deiner Webseite erledigt ;D Einen Grauverlauf von Cokin also.
 
Zuletzt bearbeitet:

ramo3

Ramo

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Ein super schönes Bild. War auch mal in den Schrammsteinen, hatte aber mit dem Wetter leider kein Glück.
ramo
 
A

Anelie

Guest

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Sieht super aus.
Und hat irgend wie schon was von HDR. Kann man kaum glauben das das nicht nachbearbeitet ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben