Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenblume

DeeSign

I am a Cylon

AW: Sonnenblume

Ich finde die Farbgebung sehr, sehr gelungen. Die Blume sieht richtig "edel", aber weiterhin natürlich aus. Sehr plastisch, quasi zum Anfassen. Der Hintergrund rechts und links oben in den Ecken ist noch zu unruhig, da würde ich die Tapete(?) noch mit einem Weichzeichner glätten, das stört mein Auge noch, aber ansonsten Spitzen-Arbeit. :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Sonnenblume

hallo, also mir gefällt das erste bild besser als die spiegelung. auch der hintergrund ist nicht übel, so standen die blumen nun mal da und gut ist, man muß ja nicht immer unbedingt alles verändern :)
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenblume

Die Farben sind sehr angenehm ... irgendwie spürt man richtig die Hitze des Sommers heraus :) Den abgedunkelten Hintergrund hast Du auch gut hinbekommen, so daß die Strukturen mehr zu ahnen als zu sehen sind ... und die Schärfe ist phantastisch geworden ... wunderschön ! Würde ich mir sofort an die Wand hängen ... ;)
 
T

Tosch

Guest

AW: Sonnenblume

aHoi,
als totaler Sonnenblumen-Fan muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Motiv: Die Blume selber ist der Kracher, das Licht -naja- ok. Der vergeigte Hintergrund zieht für mich den aber den Gesamteindruck (leider) herunter. Es wirkt dadurch wie ein Schnappschuss.
Die Rauhfaser-Tapete ist noch etwas zu scharf, und durch die dunkle Ecke wirkt das Bild unausgewogen.

BEArbeitung: OK- Bei Sonnenblumen stehe ich halt auf Sonnenblumengelb; also nachbearbeiten. Aber - dass ist aber Geschmackssache. Den dunklen Hintergrund via Spiegelung der Blume zu beseitigen, hat mir sehr gut gefallen.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto, mit dem man hübsch rumspielen kann ....

cu
Tosch
 

hoaichau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenblume

Das Originale gefällt mir persönlich mehr. Die Sonnenblume kommt gut zur Geltung durch den dunklen Hintergrund.

VLG, Chau
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Sonnenblume

eigentlich ganz gut geworden aber den linken teil vom bild würd i noch dunkler machen (fast schwarz). obwohl nicht viel zu erkennen ist, lenkt es von der blume immer wieder ab und erkennen kann man dann doch nicht viel. trotzdem super ;)
 

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenblume

Das Bild hat wirklich was. Farben sind nett und alles strahlt was sehr natürliches aus. Vor allem, weil die Blume nicht perfekt symetrisch ist hat das was sehr... handwerkliches, nenn ich es mal. Also mir gefällts.
 
R

RamonaZ

Guest

AW: Sonnenblume

da kann ich meinem voredner nur zustimmen sher schöne farben und ein tolles motiv echt klasse. p.s ich leieb sonnenblumen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben