Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergänge

K

KiwiKind

Guest

AW: Sonnenuntergänge

Ich persönlich finde das erste besser, weil der Schwan mit dem erhobenen Kopf meiner Meinung nach am besten ins Bild passt.
Auf dem zweiten Bild würde ich ihn weglassen.
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergänge

Finde die beiden Bilder auch sehr gelungen, würde vielleicht den unternen Schwan rausratieren, lenkt etwas ab meiner Meinung nach.

gruß
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergänge

@Lizman
Da ich selbst sehr gerne Sonnenuntergänge fotografiere, muss ich mal sagen das mir deine nicht gefallen! Langweilig, das Motiv fehlt mir da eindeutlich!
Du machst mich echt neugierig. Ich fotografiere auch gerne Sonnenuntergänge. Muß gestehen, für mich war ein Sonnenuntergang immer ein Motiv. Selbst wenn ich immer versuche, etwas Markantes im Vordergrund zu haben.
Es wäre schön, wenn du zur Verdeutlichung mal eines deiner Werke zeigen würdest.

@Lizman
Ein Sonnenuntergang selbst ist noch kein Motiv
Interessant. Das wußte ich auch noch nicht.
Vielleicht erklärst du mal einem Nichtwisser, wie ich einer bin, warum ein Sonnenuntergang kein Motiv ist?

Marvin92,
mir gefallen deine Bilder nicht wirklich. Sie sind nicht eigentlich schlecht, aber es fehlt das Besondere. Die Schärfe wurde schon angesprochen. Das Hochformat ist auch nicht mein Fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben