Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang Kritik

elledriver1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang Kritik

ist ne ganz coole Idee und ich würde so auf Anhieb nichts verbessern. Vielleicht würde ich die Blätter/Baum schärfer machen..


LG
 

Senseibelchen

BringtDieSacheAufDenPunkt

AW: Sonnenuntergang Kritik

Das kräftige rot und der Übergang in den Sternenhimmerl ist der gut gelungen
als Profilbild vielleicht nicht ganz so geeignet

PS bin selbst noch auf der suche ^^
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Sonnenuntergang Kritik

- den Boden würde ich weiter nach unten machen .... mehr "sonne" ...
- die Bodenkontur schärfer machen
- Baumkontur schärfer machen
- "Schein nach außen" bei den Vögeln entfernen ... vielleicht auch die Vödel gant weg ...


idee ist aber sonst gut und hat potential ;)
 

toudward

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang Kritik

vielen dank schonmal an euch alle. :)
und was ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass ich noch nicht allzulange mit PS arbeite..

freue mich auf weitere kritik und verbesserungsvorschläge
 
AW: Sonnenuntergang Kritik

Das meiste hat ja Talassos schon erwähnt. Wenn du die Vögel wirklich behalten willst, würde ich sie um 90° nach rechts drehen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Sonnenuntergang Kritik

Mir gefällt das erste Bilder besser, aber das ist ja wie immer geschmacksache.
 

suphafly

Photosigner

AW: Sonnenuntergang Kritik

Also Bezug nehmend auf deinen letzten Link:

Ich fand die Sonnenstrahler im ersten Post am besten, ebenso die weichen Gräser.
Den Baum find ich persönlich zu pixelig, vielleicht etwas weicher? (zumindest die "blätter" - schärfer sieht das irgendwie nich so prickelnd aus.

Ich würde auch den Hügelansatz links etwas verkleinern, der kommt da etwas zu mächtig. Und zu nah an den Baum.

Aber potenzial ist auf jeden Fall da! ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Sonnenuntergang Kritik

Über Geschmack kann man streiten aber wenn ich ehrlich bleiben soll dann hat mir dein erstes Bild am besten gefallen und ich würde daran nichts verändern.
 

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Kritik

Ohne Vögel würde ich den Baum vergrößern. Mit Vögeln sieht es denke ich besser aus.
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Kritik

zuerst einmal muss ich sagen das es sehr gut aussieht. da du ja aber kritik möchtest oder was man bsser machen könnte. muss ich kritisch sein. ich würde den baum detalierter darstellen. die zweige sind zu grob. auch das gras unten finde ich zu gleichmässig. die möven sind mir auch zu gleich und der schein nach ausen - naja ich weis nicht habe aber auch keine idee.
LG
Horst
 
L

ladymarian

Guest

AW: Sonnenuntergang Kritik

das was mich am meisten stört, sind die Ränder des Baums. Wie andere schon geschrieben haben, das Ganze ist sehr pixelig. Daran würde ich noch arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben