Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang Kritik

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Kritik

Finde das Bild schon ganz gut.

Trotzdem würde ich einen schwarz-transparenten Verlauf in einer Maske von oben nach unten ziehen um die weißen Strahlen etwas abzumildern;).

Ebenfalls die Kontur der Vögel etwas abschwächen. Ist mir persönlich etwas zu stark. Dringen zu arg in den Vordergrund was sie meines Erachtens nicht sollten bei diesem Bild;)



Gruß

Gelegenheitsspieler
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Kritik

ganz ehrlich find ich das erste bild toll ... so wie es ist ..die idee gefällt mir super
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Sonnenuntergang Kritik

Mir gefällt das erste Bild besser. Lass dieVögel man drin, aber nicht um 90 Grad rechts drehen. Sie fliegen dann ja alle nach oben. Wenn dann 180 Grad, aber ob sie nach links oder rechts fliegen, egal. Ich habe ein ähnliches Bild mal in Acryl gemalt, kam gut an. Also lass das so, drucke es aus und hängs an die Wand. Die Leute werden es mögen.
 

merliner

testsieger

AW: Sonnenuntergang Kritik

ist schon toll da bild, sieht mann aber öfters (die art )
die vögel sind mir aber zu geordnet
solltes mal versuchen mi5 so 5 und mal 2 nebeneinander

lg
 

pterios

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang Kritik

Ich würde die Sterne nen bißchen unregelmäßiger verteilen. Der unscharfe Baum ist auch nen ganz schön harter Kontrast zum weich gezeichneten Gras. Vielleicht passt du das eine ans andere an.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang Kritik

ich bin auch für vögelchen... das macht alles irgendwie lebendiger (??)... das bild ist richtig hübsch geworden ^^
 

Tembo007

Knipser

AW: Sonnenuntergang Kritik

Mir gefällt die erste Version am besten.
Hinweise zu den Vögelchen beachten dann ist es für mich die final version.
Mach es so, wie es Dir am besten gefällt.
 
W

Webgucky

Guest

AW: Sonnenuntergang Kritik

Hallo!
Mir hat auch die erste Variante am besten gefallen!
Da ich noch Anfänger mit Photoshop bin, würd ich das nicht hinbekommen. Aber es reizt mich das mal zu probieren - vielleicht mit Elephantenherde (bin ein wenig verrückt auf Elephanten) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben