Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang Ostseebad Nienhagen

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich war am Wochenende mal wieder abends an der Ostsee.Hier ein paar Bilder.Ich hoffe sie gefallen Euch.
Grüße





Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: Sonnenuntergang Ostseebad Nienhagen

Traumhaft eingefangene Stimmung - besonders Nr. 3 und 4 gefallen mir!
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Ostseebad Nienhagen

Klasse Stimmungsbilder. Kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Leider bin ich im Süden des Landes daheim, sonst würde ich da auch öfters mein Glück versuchen.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Ostseebad Nienhagen

beim ersten bild kommt bei mir nicht so richtig sonnenuntergangsstimmung auf, aber die anderen bilder sind einfach nur klasse.....

Mfg androphinx
 

Maschmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang Ostseebad Nienhagen

ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich eines deiner bilder, als desktophintergrund verwende?

tolle fotos, ich wünschte ich könnte auch so fotografieren!wäre cool wenn du die kameraeinstellungen posten könntest, davon lerne ich am meisten!

muss natürlich nicht sein :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Sonnenuntergang Ostseebad Nienhagen

Um mal was zur Nr. 5 zu sagen: ebenfalls tolles Motiv, was durch die Unschärfe der Brandung leider ein wenig geschmälert wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben