Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang

wallace2110

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Das Foto ist richtig toll geworden. Der See sieht etwas nach Wassermalfarben aus aber ansonsten echt gut! Vielleicht noch ein paar Vögel in den Himmel malen die in den Sonnenuntergang fliegen?
 

minifreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Ich finds große Klasse, ist Dir sehr gut gelungen. Es ist nicht einfach digital zu malen. Also ...Hut ab vor Deinem Bild! :)
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Sonnenuntergang

Sieht toll aus? das Gras find ich noch ein bissel zackelig, aber ansonsten! Schöne Atmosphäre. Darf man das Originalfoto sehen?
 

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

diesewr sonnenuntergang ist viel besser, als was ich bis jetzt gesehen hab.
aber ich find hier ist das waaser noch viel zu flach, wenn man nur das sehen würde, würde kein mensch drauf kommen das es wasser wäre, da musst du noch dran arbeiten aber sonst schick
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Sonnenuntergang

also wenn du auf papier nicht malen kannst, dann hast aber wirklich talent, dein können am rechner unter beweis zu stellen-klasse arbeit...weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben