Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

A

AugedesArgos

Guest

Ich habe ein kleines unspektakuläres Musikvideo zu einem meiner Songs gemacht.
Es ist mit einem Take durchgedreht und es wurde am Kontrast herumgespielt, sowie auf Schwarz-weiss gestellt.
Das Video selbst wurde mit der Canon EOS 1100D erstellt und die Bearbeitung hab ich mit VideoPad gemacht.

Ich wäre sehr dankbar für Anmerkungen und Vorschläge, was man bildtechnisch da hätte vielleicht noch machen können.
Da ich gar keinen blassen Dunst von Video und Grafik habe, wäre mir jedes Feedback recht willkommen.

Bei dem Song dreht es sich im Übrigen um das "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen"-Thema, aber hört bzw. seht selbst.

Hier gehts zum Video auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=b-_Y62ccNuk
 

AW: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

OK, zur Musik sag ich besser nix (bei Rap dreht sich mir alles um), aber zum Video:
Ich wuerde die Pausen, wenn der Vogel mal nix sagt, mit Einspielungen von z.B. Street Photography ueberbruecken. Irgenwas, um ein bisschen mehr Dynamik reinzubringen und den (durchaus guten) Text zu unterstreichen. Those who pretend not to see - they're out there in the crowd.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Mir gefällt, wie du das Video ausgeleuchtet hast, diese ganz gezielte Ausleuchtung nur des Gesichts, kommt in Verbindung mit der totalen Entsättigung genial! :)
Kann mir vorstellen, dass das am Anfang einen verwirrten, verbitterten, hilflos/suchenden und dennoch von Wut getriebenen Blick darstellen soll, wenn du so mit den Augen hin und her "wackelst"... Hätte es nur stimmiger gefunden, wenn du vielleicht stattdessen erst kurz vor dem Singen die Augen aufgerissen und das Weiß der Augen so in die Kamera hättest blitzen lassen.
Denn so hat es ein klein wenig etwas missverständliches, als würdest du dich auf die Kamera (Technik) orientieren... ;)
Gerade, wenn es um "nichts-hören-nichts-sehen..." geht, dass das Spiel der Augen diesen Eindruck noch mehr unterstreicht. Oder die Augen gleich ganz im Dunklen verschwinden lassen und nur sehen, wie sich der Mund bewegt, so wie beim "Maskenmann" :D, also der Kopf als Schattenschnitt bleibt sichtbar...
Ist nur mein Eindruck.
Insgesamt finde ich es gut und der Song ist sowieso nicht von schlechten Eltern :)

Viele Grüße
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Find Video und Musik ganz ok ( bin jetzt nicht so auf dieser Schiene). Einzig im Video stört mich das Du in den Textlosen Pausen den Mund auf- und zumachst. Passt mM nach nicht dahin - jedenfalls habe ich es als eher störend empfunden.

LG
 

Rata

AW: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Mir gefällt das ganz und gar nicht.
Weniger das Video – ich schaue es mir gar nicht erst an ;), sondern daß sich hier jemand frisch registriert und um Kommentierungen bittet, selbst aber innerhalb von Minuten aus dem Forum wieder verschwindet.

Se llama „mensaje basura“, vulgo: Spam.


Und Ihr fallt gesammelt – wie beim Haustürgeschäft – darauf rein :lol:





Lieber Gruß
Rata

8)
 

roweso

sehr verärgert

AW: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Gefällt mir gut.Verändern würde ich die ersten Bilder:der Typ macht Mundbewegungen, singt aber noch nicht,sieht komisch aus, Ansonsten wurde schon alles gesagt
 
A

AugedesArgos

Guest

AW: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

OK, zur Musik sag ich besser nix (bei Rap dreht sich mir alles um), aber zum Video:
Ich wuerde die Pausen, wenn der Vogel mal nix sagt, mit Einspielungen von z.B. Street Photography ueberbruecken. Irgenwas, um ein bisschen mehr Dynamik reinzubringen und den (durchaus guten) Text zu unterstreichen. Those who pretend not to see - they're out there in the crowd.

das mit dem vogel überseh ich mal ^^
ansonsten danke für den tip

Mir gefällt, wie du das Video ausgeleuchtet hast, diese ganz gezielte Ausleuchtung nur des Gesichts, kommt in Verbindung mit der totalen Entsättigung genial! :)
Kann mir vorstellen, dass das am Anfang einen verwirrten, verbitterten, hilflos/suchenden und dennoch von Wut getriebenen Blick darstellen soll, wenn du so mit den Augen hin und her "wackelst"... Hätte es nur stimmiger gefunden, wenn du vielleicht stattdessen erst kurz vor dem Singen die Augen aufgerissen und das Weiß der Augen so in die Kamera hättest blitzen lassen.
Denn so hat es ein klein wenig etwas missverständliches, als würdest du dich auf die Kamera (Technik) orientieren... ;)
Gerade, wenn es um "nichts-hören-nichts-sehen..." geht, dass das Spiel der Augen diesen Eindruck noch mehr unterstreicht. Oder die Augen gleich ganz im Dunklen verschwinden lassen und nur sehen, wie sich der Mund bewegt, so wie beim "Maskenmann" :D, also der Kopf als Schattenschnitt bleibt sichtbar...
Ist nur mein Eindruck.
Insgesamt finde ich es gut und der Song ist sowieso nicht von schlechten Eltern :)

Viele Grüße

erstmal dank :)

also das mit den augenaufmachen hat ich sogar erst vor
aber das sah dann nich so gut aus deswegen hab ich das dann so gemacht
weil ich das passender finde

das mit den augen verschwinden klingt gut
aber da fehlt mir das wissen das umzusetzen :D

ansonsten dank an dne rest fürs feed

und sorry an das ich vorher keine 1000 beiträge geschrieben habe undn icht 3 wochen dauer online in diesem forum war
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben