Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sony Vegas 7 prob =(

zetto2006

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich schneide ein Video mit Vegas
und möchte Überblendungen haben ziwschen den einzelnen
abschnitten .... mein Problem ist jedoch das wenn ich eine überblende einfüge
diese nur 1 sec lang ist <.<
ich möchte das sie länger lauft wie mach ich das?
 

zetto2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas 7 prob =(

nein ich meine ich will zwischen 2 videos ein Effekt einfügen
das prob is nur das der Effekt nur 1 sec leuft aber ich will das er länger leuft
wie mach ich das???
 

zetto2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas 7 prob =(

kann mir den wirklich keiner sagen wie ich die dauer des effekts verlängern kann >___<
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

dte01

d.te

AW: Sony Vegas 7 prob =(

Hi,
ich kenne Vegas leider nicht, aber versuche mal den Effekt in der Timeline mit der Mouse in die Länge zu ziehen, oder rechtsklick auf den Effekt ==> Eigenschaften ==> Dauer oder ähnliches verändern.
Es könnte auch sein, dass man das in den allgemeinen Voreinstellungen generell ändern könnte, oder aber auch in den Projekteinstellungen.
Schon mal über die Hilfe versucht, oder schon mal ins Manual geschaut?
Mehr fällt mir leider nicht ein. Diese Möglichkeiten kenne ich aus anderen Schnittprogrammen.
Viel Glück.
 
A

ashtrayYy

Guest

AW: Sony Vegas 7 prob =(

Mhh ich benutze das Programm auch, nur kenne ich es auch nur so wie es Madd1nator schon sagte....also bei mir wenn ich einen Effekt zwischen 2 videos einfüge, zieh ich den Effekt ins andere Video und dann is der bei mir verlängert worden!!

Lg
 

Madd1nator

Helper

AW: Sony Vegas 7 prob =(

Also ganz habe ich das Problem nicht verstanden. Hast du:

[Video]Effekt[Video]

Oder bei einem Video den Effekt und beim zweiten nicht? Und was für ein Effekt ist das?
 
AW: Sony Vegas 7 prob =(

Hi,

die Sache ist eigentlich ganz einfach: Der Effekt kann immer nur so lang sein wie die Überlagerung der beiden Clips ist. Soll der Effekt also länger als beispielsweise eine Sekunde sein, dann musst Du beide Clips weiter übereinanderschieben, damit die Überlagerung auf z.B. 2 Sekunden anwächst. Aber das hatte Madd1nator ja schon gesagt.

Mit einer auf den Effekt angewandten Zeitlupe ginge das wohl auch, aber das sähe IMHO meistens wohl komisch aus.

Einen Übergangseffekt, der zwischen zwei Clips liegt, kenne ich nicht, da ein Übergangseffekt ja immer etwas mit Clip 1 macht, um am Ende zu Clip 2 zu werden. Ist ein Clip zu Ende, ist ja nichts mehr da, von dem überglebendet werden kann. Oder haben wir Dich jetzt falsch verstanden?
 

c_mandrake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas 7 prob =(

Du kannst bei Vegas die Effekte verlängern in dem du den Effekteditor öffnest und dort ensprechend die Keyframes veränderst.
Bei Überblendungen wie zum Beispiel den Shuffle Effekt ist das zwar nur begrenzt möglich aber zumindest länger wie eine Sekunde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben