Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sony Vegas

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Sony Vegas

Zum Videoschneiden ist es durchaus verwendbar, für alles, was darüber hinausgeht trotz diverser gepriesener Features meiner Meinung nach völlig nutzlos.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Sony Vegas

Ich finde es sehr gut!
Es hat auch einiges an Effekten, was man gut nutzen kann.
Für meine Begriffe ist es leichter zu bedienen als Premiere!

gx
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sony Vegas

Ich finde Sony Vegas zum puren Schneiden besser als Premiere. Man hat nicht so viele Sichtfenster, dafür einen super Überblick über die Spuren. Aber bei Premiere ist es besser Postproduktion zu betreiben durch Dynamic Link. Das ist einfach super.
Ich habe mal ein Musikvideo gemacht mit 8 versch. Videospuren und das war in Vegas besser.
Grüße
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Sony Vegas

Ich verstehe den Sinn und Zweck von diesem Thread nicht.
Soll hier demnächst jeder eine Software in ein Thread packen nur damit andere ein "find ich gut" od. "find ich schlecht" von sich geben. Außerdem ist dein Beitrag auch recht mager ausgefallen. Was deine Frage angeht, möchbt ioch sagen das ich durchaus mit SonyVegas zufrieden bin. es kommt halt darauf an für welche Zwecke man es einsetzen möchte. Deshalb difiniere demmächt deine frage etwas genauer...
 
S

ShadowSoul

Guest

AW: Sony Vegas

Ich finde Sony Vegas einfach super :) Ich benutze selbst Vegas 8.0 Pro privat für meine videos die ich mache und dann in zb. Clipfish/Youtube ausstelle ^^
Leider find ich hatte es einen kleinern makel. Am Anfang als ich das Programm bekam fand ich es recht schwierig zurecht zufinden. Jedoch ergiebt sich das mit der zeit und man kann dann vegas in "voll zügen" genießen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben