Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soooo...n cover

raaaafi

Noch nicht viel geschrieben

en cover fü r meinen rapper kollege xD einfach aber simpel ach ja name is übrigens stadt aus gold :D

un text kann man jetzt auch lesen :p

kommt vll nochn andres bild von ihm rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: soooo...n cover

Ich würde die Stadt deutlicher lassen. So kommt mir alles zu schwammig und verschwommen vor. Aber halt nur meine Meinung ;)

MfG
 

Fighterii

Noch nicht viel geschrieben

AW: soooo...n cover

deinen kollegen würde ich etwas deutlicher machen

den effekt für die stadt definitiv verringern, verursacht ja fast blindheit so krass ist der effekt
 

mothizz

advanced

AW: soooo...n cover

Hallo Raaafi,

du solltest öfter mal hier und da ein paar mehr "Weiche Kanten" verwenden...
Dann sieht das Ganze vielleicht weniger aufgesetzt aus... Außerdem ist der (ich schätze mal)
radikale Weichzeichner zu stark... Das bewirkt das Gegenteil von dem was du möchtest... Den musst du runterschrauben..

LG
 

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

AW: soooo...n cover

Die Artefakte aus der Silhouette entfernen, die stoeren finde ich. Und auch wenn wir hier im Internet unter Kollegas sind, ein kleines bisschen Rechtschreibung sei auch erlaubt.
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: soooo...n cover

alles in allem find ich es gut, aber den Kopf würde ich auch etwas mehr hervor heben, geht in der stadt fast unter...
gruß
 

Balu89

Noch nicht viel geschrieben

AW: soooo...n cover

irgendwie fühl ich mich davon erschlagen, viel zuviel auf einer stelle und wenn das alles im 12x12cm format ist, mhh ich würds luftiger machen
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: soooo...n cover

einfach aber simpel

lol? einfach aber simpel? den raff ich net...

Tut mir leid das war nichts. Von der schrift bis zun gold effekt. Da hilft eigentlich nur eins: Komplett neu machen!
Versuch den effekt dezenter zu machen. Wenn der Titel Stadt aus Gold ist wurde das Thema schon halbwegs getroffen aber die umsetzung ist halt einfach schlecht.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: soooo...n cover

Lass den Kopf noch mehr im Mittelpunkt stehen und stell im Gegenzug die Stadt etwas mehr in den Hintergrund...
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: soooo...n cover

ich weiß nich aber mir gefaellt es ueberhaupt nich...
das sieht eher aus wie ein wallpaper (kein sonderlich schoenes)
mach das besser alles viel deutlicher und klarer...
die filter sind einfach viel zu krass
 
M

muckypups

Guest

AW: soooo...n cover

ich habe für so etwas ein wort:

augenkrebs!!!
irgendwie find ich es sehr anstrengend das bild anzusehn...
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: soooo...n cover

du has zu viele effekte benutzt, die stadt is ja kaum noch zu erkennen, manchmal is weniegr mehr ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben