@jenni ...
danke, für deine Meinung.... ich denke, ich - und nicht nur ich -
haben mehrfach auf die noch offenen 'Baustellen' hingewiesen...
Du hast Recht... vieles läuft im Hintergrund und selbstverständlich
wissen wir nicht, wie der Stand der Dinge ist, oder die Bereitschaft
des Teams, bzw. seine Möglichkeiten, etwas zu ändern...
dann muss man auch nicht 'vollmundig' fragen, oder sich selber
unter Zeitdruck setzen, in dem man ankündigt, alles, aber auch
alles, wird in 2 - 3 Wochen gut... beileibe nicht...
bei Problemen auf den mobilen Geräten hat man den Eindruck,
dass sich Derjenige, der gerade Zeit hat, betroffen nach dem
'Was-ist-denn-nicht-gut..?' erkundigt, aber nach einer Erklärung
unserseits passiert leider mal wieder nichts...
nicht mal eine PN, in der detailliert nachgefragt wird...
und so dreht 'man(n) sich nur im Kreis....
keinen Bedarf mehr darauf...
meine Einstellung zum IE ist bekannt... auch wenn Du es nicht
mehr hören magst, aber der Umgang, oder besser, 'Nicht-Umgang'
damit hier, ist in jeder Hinsicht ein glattes 'mangelhaft'...
ich bin mehr und mehr dazu geneigt zu sagen, da hätte man
mindestens ein halbes Jahr warten sollen und nicht - nach dem
Motto 'Bananentechnik - reift beim Kunden' - das Produkt
'Neues Forum' so fehlerbehaftet auf dem Markt werfen...