Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soundbooth vs Audition no.999

Hallo!

Unter SoundboothCS4 (oder CS5?) gab es doch solche "Dinger", die in Intro, Part1, Part2, ..., End unterteilt waren. (Sorry, dass ich den Namen nicht mehr weiß, aber ich habe nur alle Jubeljahre mit Audio zu tun.)
Gibt es diese "Dinger" bei AuditionCS6 nicht mehr, oder bin ich bloß zu blöd zum suchen/finden?

Ich danke euch im Voraus!
 

AW: Soundbooth vs Audition no.999

Hallo!

Klar, kann ich! Aber wovon? Von etwas, das nicht da ist?

Aus Soundbooth heraus konnte ich direkt auf eine Library von Sound-Clips zugreifen, bei der auch diese "Dinger" dabei waren..
Diese Library gibt es in dieser Form bei Audition nicht mehr. Man kann sich zwar bei Adobe immernoch Sounds aus einer großen Library runterladen, aber diese "Dinger" scheinen nicht mehr dabei zu sein.
 
AW: Soundbooth vs Audition no.999

Moin moin schatzi :)

Bei Audition gibt es sowas meines Wissens gar nicht. Während Soundbooth vorgefertigte Songs hat mit Intro, Strophe etc., die man einfach auf eine gewisse Länge zieht, und Soundbooth erstellt den Rest, ist Audition ein Bearbeitungsprogramm zum selbst Aufnahmen erstellen und bearbeiten. Die Funktionalität, die vorgefertigten Samplebaustein-Songs von Soundbooth zu laden und auch hier auf eine Lange zu ziehen (nicht zu verwechseln mit dem Trimmen) ist bei Audition glaube ich nicht möglich.
Hier kannst Du Dir nur aus Samples einen eigenen Sound basteln. Ansonsten empfehle ich Dir, wenn Du kein Soundbooth mehr hast, für solche "ich will fertige Musik bekommen" Magix Music Maker - kostet nicht so viel, ist in der Bearbeitung auch anders als Soundbooth (keine komplett fertigen Songs per se, gibt aber einen Auto Modus, wo welche erstellet werden), kostet aber nur einen Bruchteil.
 
C

Calimero

Guest

AW: Soundbooth vs Audition no.999

Audition starten
Reiter Hilfe klicken und dorf auf
" Soundeffekte und mehr herunterladen ... " klicken.
Da kommst Du dann auf die ehemalige Recource Central Seite
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben