Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Space Art] Dunkelnebel

nastra

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute, hab grad urlaub und hatte en bissl Zeit ma wieder en neues Space Art zu malen, ich hoffe es gefällt euch, über den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag bin ich natürlich sehr dankbar.

Sorry mus euch das ma so linken, irgendwie funtzt der Bildupload grad nicht Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Space Art] Dunkelnebel

von den Farben her find ich es richtig toll

nur die Mitte ( schwarz ) sagt mir nicht so richtig zu
 

Kit_Army

creeping cat

AW: [Space Art] Dunkelnebel

es gefällt mir auch sehr gut, die farben sind toll, aber ich muss meinem vorpostner auch recht geben, da fehlt das gewisse etwas
 

voodoomama

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Wie meine Vorposter schon schrieben - Farben sind schön doch da fehlt noch das gewisse Etwas. Auf deinem Artwork gibts keinen Eyecatcher. Dadurch wirkt das ganz ein wenig dröge. Ich könnt mir das z. B. gut als Hintergrund für ein Planetenartwork vorstellen oder mit ner Raumschiffszene im Vordergrund.
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Wie meine Vorposter schon schrieben - Farben sind schön doch da fehlt noch das gewisse Etwas. Auf deinem Artwork gibts keinen Eyecatcher. Dadurch wirkt das ganz ein wenig dröge. Ich könnt mir das z. B. gut als Hintergrund für ein Planetenartwork vorstellen oder mit ner Raumschiffszene im Vordergrund.

Würde auch wie Vodoomama sagt , etwas noch in den vordergrund machen damit es nicht alzu leer wirkt , aber ansich wirkt des schon ganz gut . Nur eben wie alle sagen des gewisse etwas fehlt noch ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Toll gemacht! Mir gefällt vor allem die Farbgestaltung, die ist dir echt gelungen.
 

nefatari

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Die Farben sind echt toll. Aber ich finde, dass das schwarz in der Mitte etwas zu "erdrückend" ist. Denke das ändert sich, wenn man einen "Eyecatcher" davor hätte...
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Ok danke für eure anregungen ich werd ma sehen was sich noch machen lässt.
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Da schliess ich mich an. Ein kleiner Mond oder sowas sieht bestimmt noch klasse dazu aus
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Die Farbe sind cool, aber das Bild wirkt etwas leer. Die Idee mit dem Planeten finde ich gut. Würde dem Bild vielleicht das gewisse etwas geben.
 
X

xPax

Guest

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Farben sind gut, nur ich finde teilweise die Sterne sind zu gleich symmetrisch :)
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Hab hier nochma en Update mit Planeten etc hab ichs getestet das is aber eindeutig zu viel des guten.


habe nun versucht den Nebel nochmal besser zu strukturieren.

hier is übrigens der Anfangs step, bin mir nich sicher ob ich vlt auf diesen neu aufbauen soll
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Space Art] Dunkelnebel

wow sieht sehr gut aus, vielleicht würde ein größerer mond/planet das bild etwas interessanter machen
 

B4t

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Space Art] Dunkelnebel

Eventuell vllt ein Planet mit einer Sonne dahinter, muss nicht allzu groß sein, würde aber sicher interessant dazu wirken wenn er von außen leicht (oder bös stark ;) ) strahlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben