Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Special effects Programm gesucht

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Aloha und schöne grüße :p

ich bin DRINGEND auf der suche nach einem möglichst gutem special effects programm, ähnliche wie "Particle illusion". Da mir Particle illusion eindeutig zu teuer ist (nur wenn nix mehr hilft, dann die SE version) dachte ich mir, ich frage erstmal hier nach. Das programm sollte möglichst billig sein, also bitte nicht mit after effects ankommen :) Man sollte mit dem Programm möglichst viele schöne sachen wie die guten alten laserschwerter,feuer,blitze etc. basteln können. So ziemlich genau wie Particle illusion.

Ihr würdet mir riesig helfen.

Vielen dank schonmal :)

mfg
 

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Special effects Programm gesucht

Hmm, also ich hab grad mal nachgeschaut und soweit ich das sehe kostet Particle Illusion SE nur 99$! Glaub nicht das du ein so umfangreiches Tool für sehr viel weniger bekommst.
 

ozero

Gesperrt

AW: Special effects Programm gesucht

Diemitriel hat schon recht für so wenig Geld gibt es eigentlich nichts besseres und da es von der bedinung auch sehr anfängerfreundlich ist kann ich es dir nur weiterempfehlen

MFG ozero
 

Da_File

A(ni)mateur

AW: Special effects Programm gesucht

Jahshaka wäre ne OpenSource-Alternative die nix kostet.

Weiss aber nicht inwiefern das genug features hat. Habs nicht getestet.
 
I

IzgubljenBEC

Guest

AW: Special effects Programm gesucht

After Effects ist sicher das beste Programm für SFX doch billig is es nicht! aber lohnend! natürlich wenn du dir Zeit gibst es zu lernen. Sollte aber nicht al zu lange dauern! Sehr benutzer freundlich!


mario
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Special effects Programm gesucht

Naja das after effects das beste programm ist, ist mir klar ;D das es nich gerade billig ist auch, und da liegt der punkt,ich möchte ungern so viel geld für ein programm ausgeben <.<
 

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: Special effects Programm gesucht

@ Domisz....ist das bei After effect nur eine Preisfrage? :D
dazu kann ich nur sagen: Du musst nicht soviel ausgeben und kannst es trozdem haben ...
Einige Schulen bieten das auch an, dass man Programme kostenlos oder vergünstigt bekommt (falls du auf einer Medienschule bist)
After effect ist mit abstand das beste
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben