Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Speedpainting mal anders

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Speedpainting mal anders

Naja...das Ergebnis ist ja wie immer Geschmackssache...
Zudem lassen sich TMF-fremde Skins nur schlecht fahren:p

Ich fahre jetzt seit 2 1/2 Jahren TMN/TMF mit Begeisterung, aber selbst Autos machen...naja...

Das Video an sich ist zwar ganz nett...aber mit Speedpainting hat das recht wenig zu tun...das ist einfach aufgenommen und im Nachhinein wurde die Wiedergabegeschwindigkeit verändert^^

Ps.:
Fahr lieber mit der Originalkarre;)
 
D

derzuerner

Guest

AW: Speedpainting mal anders

Hey das Design vom Wagen gefälllt mir echt!! Coole sache
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Speedpainting mal anders

Wenn dabei was gemalt wird, ist es doch Speedpainting^^

Nein, nein, nein.

Das ist time-lapse painting, aber nicht Speedpainting.
Zu vergleichen mit Erzählzeit und erzählter Zeit:

Timelapse painting kann eine Arbeitszeit von Monaten haben, die dann in einem Video verkürzt und schnell dargestellt wird, zB 1 Stunde.
Speedpainting aber beschreibt die tatsächliche Arbeitszeit, da es vorrangig um die Arbeitsweise geht- also zB eine Stunde.
Auch ein Speedpainting kann im time-lapse dargestellt werden. Die Arbeitszeit beträgt zB eine Stunde, und das Video gibt den Prozess innerhalb von 5 Minuten wieder.

Beides ist also time-lapse, aber nur das zweite ein Speedpainting.
 

tommie12P

Shortcutter

AW: Speedpainting mal anders

Nein, nein, nein.

Das ist time-lapse painting, aber nicht Speedpainting.
Zu vergleichen mit Erzählzeit und erzählter Zeit:

Timelapse painting kann eine Arbeitszeit von Monaten haben, die dann in einem Video verkürzt und schnell dargestellt wird, zB 1 Stunde.
Speedpainting aber beschreibt die tatsächliche Arbeitszeit, da es vorrangig um die Arbeitsweise geht- also zB eine Stunde.
Auch ein Speedpainting kann im time-lapse dargestellt werden. Die Arbeitszeit beträgt zB eine Stunde, und das Video gibt den Prozess innerhalb von 5 Minuten wieder.

Beides ist also time-lapse, aber nur das zweite ein Speedpainting.

tja...man lernt immer noch was dazu. Danke für die genaue erklärung
 

Kaldra

Design

AW: Speedpainting mal anders

Nein, nein, nein.

Das ist time-lapse painting, aber nicht Speedpainting.
Zu vergleichen mit Erzählzeit und erzählter Zeit:

Timelapse painting kann eine Arbeitszeit von Monaten haben, die dann in einem Video verkürzt und schnell dargestellt wird, zB 1 Stunde.
Speedpainting aber beschreibt die tatsächliche Arbeitszeit, da es vorrangig um die Arbeitsweise geht- also zB eine Stunde.
Auch ein Speedpainting kann im time-lapse dargestellt werden. Die Arbeitszeit beträgt zB eine Stunde, und das Video gibt den Prozess innerhalb von 5 Minuten wieder.

Beides ist also time-lapse, aber nur das zweite ein Speedpainting.
Natürlich ist das Speedpainting...weiß nicht genau wie lange er dafür gebraucht hat, meine aber das waren 3h - dass ist durchaus eine normale speedpainting Zeit...
 
I

irrejenny

Guest

AW: Speedpainting mal anders

find ich irgendwie auch cool. :D
Ich hab glaub ich auch mal in ieinem spiel versucht ein auto anzumalen, das wurde nix :( XDDD
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Speedpainting mal anders

Das ist zwar kaum Speedpainting, aber sieht gut aus. Schön zu wissen, dass TM sich jetzt auch den Pinselspitzen in dem Umfang bedient, das war meiner Erinnerung nach in TMN noch nicht so...Ist aber auch länger her.
Schade finde ich, dass in der Mitte des Autos eine "Spiegelachse" eingezogen ist. Die müsste man deaktivieren können...
 

Kaldra

Design

AW: Speedpainting mal anders

Das ist zwar kaum Speedpainting, aber sieht gut aus. Schön zu wissen, dass TM sich jetzt auch den Pinselspitzen in dem Umfang bedient, das war meiner Erinnerung nach in TMN noch nicht so...Ist aber auch länger her.
Schade finde ich, dass in der Mitte des Autos eine "Spiegelachse" eingezogen ist. Die müsste man deaktivieren können...
die spiegelachse kann man ein und ausschalten ;)
 
L

leg3nd91

Guest

AW: Speedpainting mal anders

Konntest du mir sagen wie man dsa macht? habs versucht aber nix gefunden?!
 
A

AlembaArts

Guest

AW: Speedpainting mal anders

naja ob ich das speedpainting nennen würde.
Jeder das seine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben