Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Speedpaintingvideo Smart Roadster

krofta

Aktives Mitglied

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Finde es richtig gut. Habe zum Schluß nur darauf gewartet, das du bei dem
Schatten unter dem Wagen die Sättigung raus nimmst.
LG
Susi
 
D

Dirtybunny

Guest

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Danke Dir!
hab ich mir direkt notiert, werd das ganz bestimmt beherzigen.

LG
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Jo haste echt spitze gemacht. Respekt. Ich hätte wahrscheinlich gar nicht die Muse, so lang dran zu arbeiten :). Haste bestimmt mit Grafiktablett gemacht.
 
D

Dirtybunny

Guest

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Danke für eure Antworten :)
@ Razzmatazz0r ja ich benutze ein Intuos A5 ´

Ich geh mal von euren Antworten davon aus, das ich bei dem Bild ausser dem Schatten unter dem Auto nix weiter verbessern muss? :)

LG Kati
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Also kann mich erstmal nur anschließen und finds klasse was du da in 3 !/2h hingezaubert hast!!!
Sind getönte Frontscheiben in Deutschland erlaubt^^???
Der Roadstar hat hinten einen Plattfuß oder???
Aber hey das ist jetzt keine Kritik, den ich hab mich mal selbst daran versucht Zeichnungen zu colorieren, aber irgendwie fehlt mir da die musse zu, denn man mus sich ja zum einen auch noch gedanken machen von wo das Licht kommen soll und so weiter und da hört's bei mir schon auf!!!

Finds Klasse *Thumps Up*
 

Chester_Mainstreet

Krümelkeks^-^

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

na das ist doch mach hammer geworden.. sag mal.. der roadstar von Mini. Ist das dein Lieblingswagen weil die feinheiten sind ja der absolute Wahnsinn, finde ich wirklich klasse gezeichnet.. respekt.. Mit so viel Liebe zum Detail hab ich kaum wen arbeiten sehen^^

sag mal.. könntest du mir in sachen colorieren am pc noch ein paar tipps geben? ich tu mich da immer noch nen bissel schwer mit. Wäre total klasse

greez
 
D

Dirtybunny

Guest

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Der Roadster ist von Smart nicht von Mini sozusagen die abnormale Version des Elefantenturnschuh´s oder auch Kugel genannt :) ... naja gezeichnet hab ich ihn, weil mein Prinz genau diesen Wagen fährt, und ich den kleinen sooooooo lieb habe, wenn es so heiß ist und man offen fahren kann :) Autos halten ja nicht ewig ... vielleicht deshalb und großes Stück langeweile war auch dabei weshalb ich als Frau zu nem Automotiv greife :-D
 

Chester_Mainstreet

Krümelkeks^-^

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

mieps tut mir leid ich hab mich grade nen bissel vertan.. hast recht war von smart XD ich verwechsel die beiden immer so gerne, sei mir bitte nicht böse. Ich bin nur ein kleiner dussel^-^

ich finde ihn aber wirklich klasse^^
 
D

Dirtybunny

Guest

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

ach quatsch ... bin ich nicht :) gibt so viele leute die den kleinen sehen und einen dann auch fragen welche Marke das ist, wenn man dann erzählt, dass es ein smart ist fallen die aus allen Wolken. :)
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Also ich finde es auch sehr gut.

FALLS Kritik gewünscht ist, ich finde die Propotion vom hinteren Reifen ein wenig zu klein... oder ist das in wirklichkeit auch so ?:rolleyes:

Ansonsten find ich es sehr gut :)
 

Chester_Mainstreet

Krümelkeks^-^

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

ich muss wirlich auch nen bissel schmunzeln.. dann können viele leute nicht richtig lesen x3 oben im titel steht es ja.. aber sowas gibs^^

muss jetzt auch ma grinsen^^ kommst aus peine?^^ coole sache^^ komm unten aus schaumburg/bückeburg bzw hab da gewohnt ecke stadthagen^^ ist ja fast nebenan XD

also^^ zeichne weiter so und schöne grüße ins niedersächsische land^^
 
D

Dirtybunny

Guest

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

@Chester_Mainstreet jupp bin Peinerin :) Nach Bückeburg ist ja auch nur nen Katzensprung mehr oder weniger ... da läuft doch nächstes und übernächstes Wochenende so ein Mittelalterfestival ?

LG
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speedpaintingvideo Smart Roadster

Hay Dirtybunny.

Ich finde es sagenhaft. Mir gefällt es sehr gut. Ich als Airbrusher weis, wie schwer es ist ohne Schablone einen runden Kreis hinzubekommen (die Räder).

Aber ansonsten ist es der Knaller !!!

Liebe Grüße. Alex

()
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben