Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Spezielle muster für Banner

YanuFreaky

Noch nicht viel geschrieben

Hey zusammen

Ich frage mich wie leute solche sigis
herstellen können, ich finde die da jetzt total cool, wie kann ich mir denn da auch so eine ändliche machen? Muss ich die bilder im internet besorgen oder gibts da so ein ''tool'' in photoshop??


Ich habe jetzt begonnen mit diesem tut :

zu arbeiten. Aber eben ich möchte so eine sigi erstellen mit so coolen ''abstrakten'' mustern drinnen.

Hoffe auf gute antworten

Mfg Yanu
 

Photoshop

AW: Spezielle muster für Banner

Ich würde mir erstmal ein bild von einem Menschen (vorzugsweise einer Frau) besorgen und von diesem dann eine Silouette erstellen. Danach würde ich mir einen Pinsel (Feuerwerk oder etwas ähnliches) und diesen dann auf eine Ebene draufklatschen. Diese Ebene dann duplizieren und diese Ebene dann möglicherweise auf multiplizieren oder ähnliches stellen. Anschließend fürde ich die Silouette der Frau innerhalb einer neuen Ebene vor den "Feuerwerksschein" stellen. Anschließend noch etwas mit den Farbwerten herumspielen und fertig.

Pinsel gibt es in den weiten des Internets unzählige. Z.B. unter
 

AlijaD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spezielle muster für Banner

@YanuFreaky

da muss ich dir schon Recht geben. Ist echt ein geiles Bild. Keine Ahnung wie die das auch mit dem Rauch machen. Der liegt da einfach so in der Luft und sieht einfach total echt aus.

Wenn jemand Tipps hat, immer her damit. Sowas möchte ich auch gerne können!
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Spezielle muster für Banner

Einfach nen Fractal-Brush(darunter Ebene mit Farbpinsel "weich" deine Wunschfarben zeichnen)<-Ebenenüberlagerung: weiches Licht.
ne Silouette,.,..Renderfilter oder Starbrush für den Gegenlichteffekt.,.,.,.,fertig,.,.
 
Zuletzt bearbeitet:

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Spezielle muster für Banner

schau mal im netz nach tutorials zum thema "signatur erstellen"....

davon gibts unzählige, aber da wird eigentlich immer dasselbe erklärt..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben