Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spielerei

T

Theff

Guest

AW: Spielerei

hihi ich finds lustig :p

ich weiß nicht wirklich beitragend aber ich wollte es äußern ;D
 

sonje

Hat es drauf

AW: Spielerei

...was kann man denn da alles ersteigern? ;)

Interessante Idee :)

"Ähnlichkeiten mit einem bekannten Auktionshaus sind rein zufällig":lol:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Spielerei

Hallo
ich habe gerade einen anderen thread gelesen, wo die Kommentare über die trostlose Stimmung gingen, das trifft hier wirklich nicht zu, ein lustig und farbenfrohes Bild, das keinen Anspruch erhebt irgend etwas tolles ausdrücken zu wollen aber gefällt
ich werde es zu meinen links für die nächste Versteigerung nehmen:D:D
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spielerei

Hmm,
was mag wohl die Intension des Künstlers gewesen sein. Sein Werk strahlt zugleich melancholie und freude aus. Unten das dunkle, triste, abenddämmerung ähnliche und der Weg nach oben strahlt freude und hoffnung aus. Der Weg ins Licht und dabei diese eindeutige Botschaft. Unterbewusst werden Gelüste ausgelöst die erst auf den zweiten Blick erkennbar sind. Das "Y" könnte auch einen grünen Mantel symbolisieren, den sich ein Mann aufreist. Das "e" mit dem wegweisendem Pfeil. Immer stehts nach oben, immer erfolgsorientiert, immer stehts zum Höhepunkt. Das Bild zeigt so wenig, aber sagt soviel. Eine Form von Neo(n)-Exibitionismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Spielerei

nette Symbolik, hoffe das sich nun nicht wieder eine Randgruppe beleidigt fühlt, oder die Firma sich auf den Schlips getreten fühlt.
Netter Einfall.

Gruß
 
AW: Spielerei

hi

beim ebay logo sind die buchstaben auch überlabt darum bei mir auch^^

und ich will damit in keinster weise beleidigen

und "zottel015" an sowas hab ich gar nicht gedacht^^, aber jeder siehts halt anders^^:lol:
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Spielerei

ist ne lustige sache ...
die buchstaben uebergange gefallen mir nicht ... dieses durchsichtige ohne die konturen sieht fuer meinen geschmackt etwas unbeholfen aus ...
 

NDC

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spielerei

loool^^
nette idee :p
n nettes "sinnloses" bild für ein nettes lächeln^^ mehr aber auch nicht. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben