Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spielerei

S

StayAsYouAre

Guest

Habe auch mal ein wenig gespielt mit CS3 . . .habe mich zuvor selbst aufgenommen und einen den Hintergrund hineinkopiert . .etwas an den Tonwerten herumgespielt . .. würde gerne eure Meinung und mögliche Verbesserungsvorschläge hören . .LG. Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Spielerei

Hast Du dich vom "Hexenhammer" inspirieren lassen?
Ich find's soweit gut gelungen, hätte aber die Person deutlicher hervorgehoben.
MfG
Ji_Gwa
 
D

DSContempt

Guest

AW: Spielerei

Hexenhammer ist ein Buch (Hexenhammer ? Wikipedia).
Das Bild sieht ganz gut aus, jedoch würde ich die Person deutlicher hervorheben, die schwarzen Ränder an den Ketten entfernen und die Kette den Schein des Feuers widerspiegeln lassen. Weiterhin erkenne ich nicht, ob der Stab durch deinen Körper gehen soll oder nicht, wenn ja, sollte der Übergang vielleicht nicht ganz so weich sein.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Spielerei

Wow. Das Composing mit den Flammen ist dir richtig gut gelungen! Gute Arbeit!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: das Licht der Ketten sieht aus wie kleine weiße Kleckse ^^ vielleicht softest du die noch ein bisschen ab? Dann siehts nicht nach Strich-Leiter aus :)

vanilla
 
S

StayAsYouAre

Guest

AW: Spielerei

Wow. Das Composing mit den Flammen ist dir richtig gut gelungen! Gute Arbeit!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: das Licht der Ketten sieht aus wie kleine weiße Kleckse ^^ vielleicht softest du die noch ein bisschen ab? Dann siehts nicht nach Strich-Leiter aus :)

vanilla


Vielen lieben Dank . . .werde mal weiter dran arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben