Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SpixX's Showroom

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: SpixX's Showroom

bisschen größer wäre in der Tat nicht schlecht.
1 ist in den Lichtern ausgefressen
2-4 kann man erkennen.
3 ist nicht mein Fall
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: SpixX's Showroom

bei der größe der Bilder kann man nun schlecht etwas zur Bearbeitung sagen
da man die Feinheiten nun nicht erkennt

des weiteren müsste man wissen was genau du daran selbst gemacht hast
bzw. man müsste das Ausgangsmaterial zu sehen

für mich schaut es nämlich so aus als wenn dort nur ein paar Render eingearbeitet wurden
 
S

SpixX

Guest

AW: SpixX's Showroom

ihr müsst auch mal bedenken, dass dies nur signaturen sind und nicht irgwie artworks oder so, und bei sigs is es üblich, das die so klein sind
zur bearbeitung kann ich sagen, dass überall nur ein render verwendet worden ist und dann evtl noch ein paar c4d'S aber mehr nicht

ich bitte um kritik, mit der beachtung, das es signaturen sind, ich möchte nicht mehr hören, zu klein, zu wenig erkennbare details, und so weiter ;D ^^
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: SpixX's Showroom

Ich würde die Bilder sofort entfernen!!!
Sie verstoßen definitiv gegen das urheberrecht da die Render nicht von dir sind!
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: SpixX's Showroom

1.) Durch den Hintergrund erkenn ich die Schrift nur schlecht und weiß auch nicht was das Bild sein soll.

2.) find ich gut...Schrift ist zu klein.

3.) Gefällt mir nicht. Der Hintergrund passt zu dem Fantasy-Wesen nicht.

4.) Altair (der Kerl in dem weißen Gewand, für die Leute, die ihn nicht kennen) in nem postapokalyptischen Szenario? Das lass ich mal so durchgehen ;) .
Die komischen spitzen Teile vor Altair stören nur.
 
S

SpixX

Guest

AW: SpixX's Showroom

Ich würde die Bilder sofort entfernen!!!
Sie verstoßen definitiv gegen das urheberrecht da die Render nicht von dir sind!


warum sollten sie entfernt werden, die render werden auf planetrenders angeboten, zum download und bearbeiten, sie sind frei, solang sie nicht für werbetechnische zwecke und ähnlichem verwendet werden
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SpixX's Showroom

Immer dieses Urheberrecht... Aber ist immer toll, wenn man die Stocks sieht und dann ist diese Frage auch geklärt.

Gut für Signaturen sind die Bilder nicht zu klein, aber dann hat es mir zuviel Inhalt. Zuviel Details. Und die Schrift kann ich meistens nicht lesen. Die Bilder sind eigentlich cool und darum find ichs schade, dass sie so klein sind.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: SpixX's Showroom

ich bitte um kritik, mit der beachtung, das es signaturen sind, ich möchte nicht mehr hören, zu klein, zu wenig erkennbare details, und so weiter ;D ^^


was willst du denn hören ?

Kritik scheinst du ja nicht anzunehmen auch zum Thema Urheberrecht
denn nicht alles was so angeboten wird, kann man einfach so verwenden
das hat auch nichts zutun wie du schreibst mit werbetechnische zwecke

aber egal du zahlst ja

ich kann es eigentlich nur wiederholen für mich ist an den Signaturen
nicht zu erkennen (vielleicht bis auf die Schrift ) was du nun daran
genau selbst gemacht hast

Render benutzt schön und gut die sind z.B. schon freigestellt also keine arbeit
zudem nicht von dir selbst

bei der ersten Sig noch einen 3 D Render das war?s doch aber auch schon
oder sehe ich das falsch

ansonsten zeig doch mal dein Ausgangsmaterial Render / Stocks
was du dafür benutzt hast
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: SpixX's Showroom

Ich muss jenni zustimmen, was planetrenders angeht, ich kenne die Seite und benutze sie auch gerne, aber für Sachen die ich nicht zur Schau stelle, oder bei denen es nicht auffällt, weil sie stark verfremdet sind denn man kann davon ausgehen, dass 90% der Sachen auf der Seite eben nicht mit Einwilligung des Urhebers dort zu finden sind, es wird höchstens geduldet, da das aber kein juristischer Begriff ist, würd ich mich da auch nicht drauf verlassen ;)

Nichtsdestotrotz versuch ich mal konstruktive Kritik anzubringen:

Zu 1:

Die Typo zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Es ist aber meiner Meinung auch das allerschwierigste, die richtige Beschriftung für eine Sig zu finden, doch verschnörkelte und verschiedenfarbige Schriftzüge sind fast immer zum Scheitern verdammt..
Dann ist das Bild zu kontrastreich, das Weiß überstrahlt und das Schwarz säuft ab..
Dann auf die Beleuchtung achten, deine Lichtquelle ist oben (hinten) rechts, doch Raziel (isser das? is schwer zu erkennen ;) ) ist von hinten links angestrahlt. Dein 3D-Render ist an den Kanten verpixelt, vllt mal mit ner Weichzeichnung versuchen..


Zu 2:

Hier sieht die Beleuchtung doch schon viel besser aus, wobei man ja nicht sieht, ob die nicht Teil des Ursprungsbildes war ;) Das Weiß neigt hier auch zum Überstrahlen, hauptsächlich am Gesicht isses ausgefressen. Ansonsten gefällt sie mir von allen am Besten!

Zu 3:

Die Figur scheint komplett aus Sprites zu bestehen, da sie sehr scharfkantig und pixelig wirkt, das Weiß ist auch hier ausgefressen, zu sehen an Händen und vor allem am Schwert. Wenn du das Schwert zum "Glühen " bringen willst, kannst du es mal mit Ebenenstilen probieren, anstatt alle Farben auf 255 hochzupushen ;) Stimmt schon, dass höhere Helligkeit mehr Leuchten bedeutet aber nicht in solchen Maßen.

Zu 4:

Sry, aber das mit Abstand schlechteste :(. Wieder die Schrift, die zu viel Aufmerksamkeit will, dann gibt es keine Lichtquelle, obwohl Altair deutlich von rechts (am Kinn zu erkennen) angestrahlt wird. Der Kontrast von Altair ist zu hoch und das c4d-render ist überhaupt nicht ins Bild integriert und trotzdem schön auffällig mit Farben, die sonst nirgends auftauchen...

Ein Tipp: Mach dich mal mit den ***** and burn Werkzeugen vertraut, damit kann man viel Glaubwürdigkeit in eine Signatur bringen und fast jedes render in jeden belibiegen Hintergrund einfügen.:D

Ja viel Kritik ich weiß, aber nimms mir nicht übel, irgendwie muss man sich ja verbessern können und das klappt am Besten durch ehrliche und ausführliche Kritik :)
Ausserdem bin ich auch noch lang kein Profi, was Signatur-Design angeht, also versuch was mitzunehmen, aber nimm mich nicht zu ernst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben