Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spontanaufnahme beim Spaziergang

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hier mal eine Spontnanaufnahme von einem Spaziergang :)
Mir persönlich gefällt es wirklich gut, dafür, das es fast aus der Hand in sehr kurzer Zeit (wohl ehr zufällig) entstanden ist.

Könnt ja auch mal Eure Meinung dazu schreiben.
smile.gif


LG



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Für einen spontan Schnappschuss ist das Bild wirklich der Hammer. Das Reflektieren auf dem Wasser belebt das Bild. Guter Schuss.

Gruss

Michael
 

Andre_S

unverblümt

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Klasse Bild. Schließe mich berniecook jedoch an. Absicht oder nicht, eine leichte anhebung der Tiefen verbessert die Durchzeichnung ohne den Charme des Bildes zu beeinträchtigen.

mg7417asilvs.jpg


LG André
 

pixelbienchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

klasse Schnappschuss...und Licht, dass sich im Wasser spiegelt, ist sowieso eine der fotografierenswertesten Erscheinungen, die es gibt...nur mal so am Rande ;-)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Damit könntes Du glatt am Wassercontest teilnehmen, der gerade hier läuft. Hätte bestimmt Chancen.
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Da muss ich Andre_S zustimmen. Abgesehen davon dass es von Haus aus schon ein Klasse Bild ist, verbessert die leichte Anhebung der Tiefen das Photo nochmal ein gutes Stück.

MfG Tee
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Hallo,

hier noch eine Spontnanaufnahme von einem Spaziergang :)
Das zweite ist vlt. etwas unscharf, aber ich finde, diese Unschärfe vermittelt dem Bild auch seinen eigenen Charakter.

LG





Uploaded with

PS: Suche den Schwan :D
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Schön getroffen, toller Winkel und auch die Reflektion wirkt sehr ruhig und schön.

Mfg Waegi
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Das zweite Foto ist dir nicht so gut geglückt. Im Grunde genommen hast du es auch schon selber beschrieben: "Suche den Schwan".
Ohne diesen Hinweis hätte ich gerätselt, warum im Wasser dieser Fleck ist.
Durch das Gegenlicht löst sich die Kontur des Schwans auf und er ist nicht sofort identifizierbar. Dies wäre nicht weiter schlimm, wenn er mitten auf dem Wasser schwimmen würde. Doch so nah am Ufer mit dem Gestrüpp wird nicht ohne weiteres klar, was Schwan und was Blätter sind.
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Finde ich auch :)
Mal sehen, was der Winter bringt und was da so an Bildern heraus kommt.
Bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzeboden :D
 
S

Saintsnapalm

Guest

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Absolut Weltklasse Foto! Vielleicht etwas dunkel, aber dennoch sehr sehr schick.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben