Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

War auch meine Idee.
Der tropfen sieht so etwas plumb aus.

Etwas kleiner den tropfen und vieleicht mit nem Colorkey ( Schönes meeresblau / Türkis)

eine Vorschlag von meiner Seite.

MFG
super Idee
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

die Idee gefällt, nur finde ich, das der Bereich des Wassers zu groß ist, man könnte denken, das die gute Dame einen Nabel im Format einer CD hatte
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

Wurde ja alles angesprochen:
- ich hatte keine "nicht-wassertropfen" gedanken dabei
- ich mag kein Colourkey, aber ein ganz leichte färbung (komplett) in einen cyanbereich würde das Missverständnis lösen
- Focus liegt falsch, man wir gezwungen zur Hose zu schauen
- von der seite wäre es noch schwerer umzusetzen
- finde den Tropfen auch zu gross

weitermachen! coole Idee!!!!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

Hallo,
hübsche Idee. Aber die Illusion ist nicht so ganz glaubhaft.
Dazu ist der Durchmesser zu groß.
Könnte auch der Ausguß eines Waschbeckens sein.

Gruß C.


War mein erster Gedanke - ein bissi zu groß der Teich - aber sonst gute Idee

Gruß Hupsi
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

das ist eine super idee, aber ich würde den durchmesser und die tiefe aucn verändern
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

die idee finde ich gut ... aba es sind paar kleinigkeiten zu ändern...
musst den bereich wos scharf is ändern, weil das lenkt ab, und der übergang vom tropen 8wasser9 in den bauch muss besser zu erkennen sein, sonst siehts aus als wäre das kein bauch wenn man die füße abecken würde, und würde vieleicht dem wasserrand unten ein paar häärchen rausstehen lassen...also diese gaaaaanz feinen kleinen die mann rund herrum sieht... und würde auf jedenfall die allgeeingröße der wasserfläche verringern... und evetuell etwas nach "innen" rinnen lassen - weil bauchnabel is ja auch nach innen drückt ^^
hoffe konnte dir helfen

greez
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

Ok,

vielen Dank für die rege Beteiligung.

- Das mit der Schärfe fand ich auch ärgerlich, da muss ich mich nochmal dran versuchen.
- Die Grösse ... das ist so ein Problem ... wenn ich die Wasserfläche nur auf den Bachnabel beschränke, wird die Geschichte einfach zu klein, man erkennt dann kaum noch, was es darstellen soll.
- Farbe werde ich mal sehen, wie das aussieht.

Danke nochmal, ihr habt mir sehr geholfen, ich setz mich dann beizeiten nochmal ran und zeig dann auch ncohmal, was draus geworden ist.

Gruß, der GoMeZ
 

Silberblatt

Mensch

AW: Spontane Idee - Tropfen statt Bauchnabel ...

Ok,

vielen Dank für die rege Beteiligung.

- Das mit der Schärfe fand ich auch ärgerlich, da muss ich mich nochmal dran versuchen.
- Die Grösse ... das ist so ein Problem ... wenn ich die Wasserfläche nur auf den Bachnabel beschränke, wird die Geschichte einfach zu klein, man erkennt dann kaum noch, was es darstellen soll.
- Farbe werde ich mal sehen, wie das aussieht.

Danke nochmal, ihr habt mir sehr geholfen, ich setz mich dann beizeiten nochmal ran und zeig dann auch ncohmal, was draus geworden ist.

Gruß, der GoMeZ

Na dann mal los, ich bin gespannt, das Bild solltest Du nicht verwerfen und vergammeln lassen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben