Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spontane Idee

sacora

Aktives Mitglied

AW: Spontane Idee

Hallo aemkey,
die Montage finde ich sehr gelungen! Bei der Steckdose hätte ich die Löcher nicht versetzt, der Stecker wirkt schon "an sich" sehr gut, durch die ungewöhnliche Form.

Der Blick des Betrachters wird von Rechts nach Links geführt. Hinter dem Lüfter-Panel hätte ich mir etwas gewünscht, dass gekühlt wird ;) Meine Idee: Wie wäre es mit dem Abbild einer CPU? Lass Deine Fantasie doch mal spielen und schweifen.. - Platz ist ja noch genug an der linken Seite ;) Fazit: Sehr schön sauber gemacht - tolle Idee, schöne weiche Farben - geht die Idee noch weiter? ...
LG, Monika***
 

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontane Idee

Naja, für mich ist der Stecker nicht so ungewöhnlich, dass ist ein normaler CH-Stecker mit drei Löchern (das dritte Loch ist halb verdeckt).

Danke für die Anregungen, die Idee wird sicher noch weitergeführt. Mit Lüftern kann man sooo viel machen.

Gruss
 
S

Sertschi

Guest

AW: Spontane Idee

Wow sehr schön gemacht und wie schon gesagt würde z.B. dazwischen etwas was gekühlt wird hinmachen, aber sonst sehr schön =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben