Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sporthalle - Schulprojekt

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD´ler:

Da ich heute nun endlich die ganze Arbeit abschließen konnte (neben dem praktischen auch den schriftlichen Teil), wollte ich die Gelegenheit nutzen, euch nochmal die ganze Sache im Überblick zu zeigen und das nochmal als einen Abschlusspunkt für das Projekt zu setzen.

Hoffe es gefällt euch. :)

Bitte die Bilder als Textlink, als Thumbnail oder bis max 800px Breite einbinden. Alles darüber sprengt das Layout des Forums. Bei vielen Bildern bitte auf die direkte Einbindung verzichten.
denyo111


vg

WaveShock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Sporthalle - Schulprojekt

A W E S O M E

gib's zu, das sind Fotos, oder???

Wenn nicht, bekommen wir dann noch ein paar Daten?
Programm, Renderzeit, Polygone...

Absolut fantastisch!
gibts nichts zu meckern :D
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Uiuiui das sieht ja mal richtig geil aus!
Wirklich fast wie echt. oO
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Sporthalle - Schulprojekt

:daumenhoch:
Wie schon erwähnt wären ein paar Daten interessant. Wie wurden Pflanzen/Gras erstellt, welches Licht Setup, womit gerendert, Arbeitszeit usw.
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sporthalle - Schulprojekt

mein lieber scholli... auf was für einer schule bist du wenn ich fragen darf, die euch solche projekte aufdrückt??
 

Yakasin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Hui :O
Also das ist mal gelungen !
Was für ein Programm verwendest du, wie lange hast du gebraucht um Das zu machen?
Teach me master :)

Lg Yakasin
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Hey Leute

gemodellt wurde vollkommen in C4D und gerendert mit Vray.

Arbeitsdauer lag ganz grob geschätzt zwischen 75-125 Stunden.
Zog sich lang hin und kontinuierliches Arbeiten war nicht möglich...eswegen immer in kleinen Schritten vorwärtsgekommen...^^

Die Pflanzen sind aus der Vray Plants HQ vol.1 - Collection und als Proxys verwendet.

Effektiv sind in der Szene also so circa 30-40 Mio Polys.
Licht-Setup ist recht einfach.
Für außen eine einfache Sonne...innen noch Light Protals an die Glasfronten...das wars.

@feuriger: Das Thema hab ich bewusst selbst gewählt auch in Anbetracht der wohl längeren Arbeitszeit. Wird als BeLL eingereicht und übernimmt somit die Wertigkeit einer mündlichen Prüfung im Abi (P5).

vg
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Sowas wollte ich auch als BeLL durchgehen lassen, man hat mir aber gesagt, dass es nicht ohne Grund "LernLeistung" heisst -.-

Ist wirklich absolut gelungen! Von mir bekommst du ne fette 1 (oder 15 pkt. ^^)
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Mir ist doch etwas aufgefallen:
Die Griffe der Kletterwand werden doch normalerweise in die Löcher gesteckt, oder? ;D

Ich hab jetzt nicht das Bild solannge angestarrt, bis ich was finde, ein Freund hats entdeckt^^

Ist aber immernoch eine beeindruckende Arbeit! Es gibt irklich (naja ... fast) nichts zu meckern :D
 

agri

No1 Spamer

AW: Sporthalle - Schulprojekt

:!: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :!:

Mehr gibts da nicht zu sagen.Echt Respekt! Wäre ein prima Wettbild ^^:D

Hoffe, wir sehen noch mehr solche Sachen von dir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben