Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sporthalle - Schulprojekt

V

Voltraxo

Guest

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Als ich Schritt 4-5 angeschaut habe, dachte ich, du willst uns zeigen, dass du eine echte Turnhalle versuchst nachzubauen und sie deswegen fotografiert hast, aber sowas hätte ich nie gedacht! Du nimmst mir Motivation :O!
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Du nimmst mir Motivation :O!
Durch solche Arbeiten soll man sich nicht demotivieren lassen sondern als Inspiration und Motivation ansehen.
Da sieht man was mit Fleiß und Einsatz möglich ist.
 
D

Dstern

Guest

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Und so etwas von einem Schüler! Unglaublich super. womit ich früher Geld verdient habe, da muß ich mich fast schämen...
Super Arbeit... Weiter so, !
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Das sind absolut atemberaubende Renderings. Du hast meinen vollen Respekt verdient! :D

Wie lange beschäftigst du dich schon im 3D Bereich und insbesondere mit C4D? Und hast du einen Grundriss der Sporthalle und/oder Fotos als Vorlage benutzt?
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Das sind absolut atemberaubende Renderings. Du hast meinen vollen Respekt verdient! :D

Wie lange beschäftigst du dich schon im 3D Bereich und insbesondere mit C4D? Und hast du einen Grundriss der Sporthalle und/oder Fotos als Vorlage benutzt?

Richtig...ich habe Grundriss sowie die Pläne aller 4 Fronten der Halle zur Verfügung gehabt.

Mit C4D veschäftige ich mich mich jetzt effektiv 2 Jahre - mit Vray 1 Jahr.

vg
 

MMpixel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sporthalle - Schulprojekt

Von so etwas bin ich noch seeehr weit entfernt.
Ich bin begeistert was mache hier hinzaubern.
Die Innenansicht ist das Beste. *Daumen hoch*

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben