Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spotlight

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Das Foto entstand outdoor jedoch wollte ich dem ganzen ein wenig indoor flair verleihen und habe somit eine art spotlight mit photoshop Erstelt zudem wurden Kontrast ... dementsprechend verändert

Eure Meinung ??



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

AW: Spotlight

ich würde den linken arm noch etwas abdunkeln wenn man davon ausgeht, daß das gesicht links im schatten liegt.
 

brujo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spotlight

finde das bild sehr cool:)
aber man könnte durchaus noch ein bisschen was dran machen wie schon gesagt die belichtung noch etwas regulieren und noch ein bisschen mehr dynamik und sättigung ( die gelbtöne vielleicht bei farbton auf -3 oder so... also ein bisschen rötlicher, aber nur minimal). wenn das dann alles passt, kann man den kontrast ggf. auch noch etwas erhöhen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Spotlight

Wieder eine Fotomontage: Die Weste passt nicht, die hast Du anscheinend draufmontiert, und links vergessen etwas weg zu radieren.......:rolleyes:
Auch oben an den Schultern sieht man, das da was nicht stimmt und die Weste nicht "echt" ist....
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Spotlight

das Bild wirkt irgendwie komisch... der rechte Arm scheint zulang zu sein und die Belichtung stimmt auch noch nicht. Aber das wurde ja schon erwähnt. Der Hintergrund passt auch nicht wirklich zum Motiv bzw. lenkt ganz schön ab.
Und der Schatten auf der linken seite ich frag mich wo der herkommt.. .hm...
 

Tembo007

Knipser

AW: Spotlight

Leider alles recht unsauber.
Weste, Schatten, Belichtung, Farbtöne ... hier ist noch einiges im Argen.
Einfach nochmal ran....
 
C

carsten1981

Guest

AW: Spotlight

sieht etwas komisch aus. würde nochmal insgesamt drüber gehen und nacharbeiten. idee aber gut. lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben