Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Sprachumstellung in CS 6

Heideldan

Heideldan

Hallo zusammen,

kann mir jmd evtl. bestätigen, ob der u.a. Tipp für CS 5 genauso auch in Photoshop CS 6 funktioniert? Thx!

....................................................................
Um von Dt auf Engl. umzustellen muss man für CS 5 in dern Ordner gehen:

C:\Program Files\Adobe\CS5\Adobe Photoshop CS5 (64 Bit)\Locales\de_DE\Support Files

Dort die Dateiendung der Datei "tw10428.dat" umbenennen.. Photoshop neu starten und Englische Menüs, etc. sind zu sehen. Benennt man die Datei wieder richtig, ist alles in Dt.
....................................................................
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Sprachumstellung in CS 6

Mangels CS5 bzw. CS6 kann ich den Tipp weder bestätigen, noch negieren.

Allerdings ist es doch nur 1 Datei, die hier umbenannt werden muss um das zu testen. Warum probierst du das nicht selbst schnell aus?
 

stader14

MDearest

AW: Sprachumstellung in CS 6

... und da ich CS6 habe, HAB ich den Tipp gerade mal ausprobiert, und ja, es funktioniert! Sowohl der Weg ins Englische als auch zurück ins Deutsche führt über diese Datei auf einfachem Wege.

Gruß und Danke
 

erosfoto

Aktives Mitglied

AW: Sprachumstellung in CS 6

@ACWebmaster:

Danke für den Tip: Es hat funktioniert.

Locales -> de_DE -> Support Files und verschieben der dort vorhandenen tw10428.dat aus dem Ordner heraus und benennen sie in tw10428_old.dat um.

PS neu starten, wieder schliessen. Datei zurückbenennnen. PS nochmals starten.
Das wars!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben