Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spring - Strandbar 443

Crashi92

Hobbyknipser

Hallo meine Lieben,
bei dem tollen Wetter habe ich mich heute auf den Weg gemacht um zur Abwechslung mal wieder etwas Landscape zu fotografieren.
Wollte mal eure Meinung zur Bearbeitung und allgemein zum Bild wissen.

Gruß Michi
 

DevilChris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spring - Strandbar 443

Das Bild gefällt mir sehr... Vielleicht wäre ein wenig mehr Schatten an der Strandbar besser gewesen. Aber sonst gefällts mir ^^
 
D

Doenerboy

Guest

AW: Spring - Strandbar 443

Ich mag das Bild auch :)
Man sieht die Strandbar halt besser und die Farben gefallen mir besser :D
Ich mags^^
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spring - Strandbar 443

Die Strandbar und der Sandboden sehen in der überarbeitung besser aus, Bäume und Himmel gefallen mir aber im Original besser.
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spring - Strandbar 443

Die Strandbar und der Sandboden sehen in der überarbeitung besser aus, Bäume und Himmel gefallen mir aber im Original besser.

Geht mir auch ganz genauso, der Himmel wirkt mir in der Bearbeitung etwas zu kuehl, was zwar zu den geschlossenen Fenstern der Strandbar passt, aber ich denke der Himmel aus der Originalversion ist noch besser.
Ich wuerde vielleicht etwas enger beschneiden, weil das Gebilde rechts aussen immer meinen Blick "magisch anzieht".
Ansonsten aber schoenes Foto.
 

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spring - Strandbar 443

Hi,
gefällt mir gut, die Effekte sind auch gut, ob du den Strand auch so "gelblich" färben willst soll dir überlassen sein.
mfg
tester33
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben